Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
jabbah
Beiträge: 7956
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon jabbah » 14 Feb 2020, 15:31

Skandal von Jean Paul Gautier (gab es mit super Rabatt)
Acrylfarben
15*15cm Leinwände
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 7113
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Peitho » 14 Feb 2020, 20:16

Eine Spülmaschine
Eine Kaffeemaschine fürs Büro

Auf dem Flohmarkt:
Einen schmiedeeisernen Weinständer
Einen Kronleuchter
Eine Nachttischlampe
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Hexe » 17 Feb 2020, 09:55

feengold2007 » 14 Feb 2020, 11:27 hat geschrieben:ich trau mich ga nicht es zu sagen


falls du wegen meiner frage hemmungen hattest: so war die wirklich nicht gemeint! :nett_nein:
wie soja ja schon schrieb: jeder darf shoppen was er möchte und hier davon berichten! :ja:

mich hat neulich einfach nur interessiert, wie du das logistisch machst, "platz" ist ja meist eine ressource, die nicht unendlich vorhanden ist....
vor meinem inneren auge habe ich ein haus gesehen, das bis oben hin voller klamotten ist... fenster und türen lassen sich kaum noch schließen... aus dem schornstein quillen einige hosenbeine, aus einem halb geöffneten fenster vielleicht schals und als "fahne" an der hauswand hängen einige röcke..... :wirr:
Image
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 3937
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Caro63 » 17 Feb 2020, 10:49

Hexe: :lachweg: die Phantasie ist genial
Das Paradies ist kein Ort, es ist dein Bewußtsein
Wenn dich etwas ärgert, entziehe ihm seine Macht...deine Aufmerksamkeit!
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 1061
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 17 Feb 2020, 12:38

Hexe » 17 Feb 2020, 09:55 hat geschrieben:falls du wegen meiner frage hemmungen hattest: so war die wirklich nicht gemeint! :nett_nein:
wie soja ja schon schrieb: jeder darf shoppen was er möchte und hier davon berichten! :ja:

mich hat neulich einfach nur interessiert, wie du das logistisch machst, "platz" ist ja meist eine ressource, die nicht unendlich vorhanden ist....
vor meinem inneren auge habe ich ein haus gesehen, das bis oben hin vollere klamotten ist... fenster und türen lassen sich kaum noch schließen... aus dem schornstein quillen einige hosenbeine, aus einem halb geöffneten fenster vielleicht schals und als "fahne" an der hauswand hängen einige röcke..... :wirr:


alles gut hexe :grinszahn:
wenn ich die zweite wohnung nicht hätte und in der hiesigen die großen behälter auf dem schrank dann wäre es auch so wie du beschrieben :lachweg:
im moment hab ich echt einen klamotten tick :wirr:
hoffe das legt sich wieder :kichern:
Image
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 1061
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 17 Feb 2020, 12:39

Caro63 » 17 Feb 2020, 10:49 hat geschrieben:Hexe: :lachweg: die Phantasie ist genial

ja caro das finde ich auch :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Image
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 1061
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 18 Feb 2020, 15:57

ebooks für meinen tolino

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Ich will so bleiben, wie ich war

Mit Mann ist auch nicht ohne

Ich hatte mich jünger in Erinnerung

Perfekt sein muss nur, wer sonst nichts kann

ich bin nicht alt ich bin nur schon sehr lange jung

deine liebe fühlt sich wie hass an ( das ist wohl ein kindheitstrauma ,,wahre begebenheit )
Image

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder