Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4596
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon nemo90 » 11 Okt 2019, 12:51

viel Schokolade, Hohlkugeln, Marzipan und ein paar Keksausstecher bei Pativersand :grinszahn:
Smile! It confuses people.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 14592
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Hexe » 12 Okt 2019, 13:28

ich starte gerade einen neuen versuch bzgl. einer regenjacke. mal sehen, ob ich diesmal erfolgreich bin.
schwarz ist zwar nicht gerade die farbe, die ich haben wollte, aber wenn alle anderen kriterien passen, kann ich damit leben... :ja:

ach ja... 120 dosen katzenfutter hab ich auch noch gekauft :glubsch:
Image
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 960
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 12 Okt 2019, 15:54

Hallo Hexe
ich habe dir die Links rein gesetzt
ich weiß nicht ob du sie gesehen hast oder ob es einfach durchgegangen ist wenn viel geschrieben wird passiert das ja auch schon mal
auf jeden Fall wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende
PS sieht toll aus die Regenjacke drück dir die Daumen dass es dein Geschmack ist wenn sie da ist und sie dir passt
Ach Hexe ich bin auch ein Schüssel ich habe gesehen dass du es gesehen hast manchmal geht mir auch so viel durch lach
Image
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 17736
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Bärin » 12 Okt 2019, 20:46

Für mich:
Schnittmuster
Stoffe

Für den Mann:
Hemd
Hose
Jacke

Für uns beide:
Kutschfahrt durch den englischen Garten
Tagebuch einer Bärin
Mach HEUTE so schön, dass GESTERN neidisch wird.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 6795
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Peitho » 13 Okt 2019, 13:15

Ich hab mir heute auf dem Flohmarkt Sachen für mein zukünftiges Haus gekauft :kichern:
Die junge Frau zieht um und hatte ganz viele Dinge, die gut zusammengepasst haben.

Ein richtig tolles Bild, ich mag den Stil total gerne :herzaugen:
Ein goldener Spiegel dazu
Zwei kleine Bilder
Zwei Nachtischlampen
Goldene und schwarze Deko, Teelichthalter um genau zu sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 3460
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Caro63 » 13 Okt 2019, 16:00

nicht mein Stil, aber tolle Ausbeute Peitho :doppeldaumen:
Akzeptiere es. Nichts läßt dich so viel Energie verlieren, wie der Kampf gegen eine Situation die du nicht ändern kannst.

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder