Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
nemo90
Status:

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon nemo90 » 11 Okt 2019, 12:51

viel Schokolade, Hohlkugeln, Marzipan und ein paar Keksausstecher bei Pativersand :grinszahn:
Smile! It confuses people.
Hexe
Status:

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Hexe » 12 Okt 2019, 13:28

ich starte gerade einen neuen versuch bzgl. einer regenjacke. mal sehen, ob ich diesmal erfolgreich bin.
schwarz ist zwar nicht gerade die farbe, die ich haben wollte, aber wenn alle anderen kriterien passen, kann ich damit leben... :ja:

ach ja... 120 dosen katzenfutter hab ich auch noch gekauft :glubsch:
Image
feengold2007
Status:

Beitragvon feengold2007 » 12 Okt 2019, 15:54

Hallo Hexe
ich habe dir die Links rein gesetzt
ich weiß nicht ob du sie gesehen hast oder ob es einfach durchgegangen ist wenn viel geschrieben wird passiert das ja auch schon mal
auf jeden Fall wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende
PS sieht toll aus die Regenjacke drück dir die Daumen dass es dein Geschmack ist wenn sie da ist und sie dir passt
Ach Hexe ich bin auch ein Schüssel ich habe gesehen dass du es gesehen hast manchmal geht mir auch so viel durch lach
Image
Bärin
Moderatorin
Status:

Beitragvon Bärin » 12 Okt 2019, 20:46

Für mich:
Schnittmuster
Stoffe

Für den Mann:
Hemd
Hose
Jacke

Für uns beide:
Kutschfahrt durch den englischen Garten
Tagebuch einer Bärin
Mach HEUTE so schön, dass GESTERN neidisch wird.
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 13 Okt 2019, 13:15

Ich hab mir heute auf dem Flohmarkt Sachen für mein zukünftiges Haus gekauft :kichern:
Die junge Frau zieht um und hatte ganz viele Dinge, die gut zusammengepasst haben.

Ein richtig tolles Bild, ich mag den Stil total gerne :herzaugen:
Ein goldener Spiegel dazu
Zwei kleine Bilder
Zwei Nachtischlampen
Goldene und schwarze Deko, Teelichthalter um genau zu sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Caro63
Status:

Beitragvon Caro63 » 13 Okt 2019, 16:00

nicht mein Stil, aber tolle Ausbeute Peitho :doppeldaumen:
Akzeptiere es. Nichts läßt dich so viel Energie verlieren, wie der Kampf gegen eine Situation die du nicht ändern kannst.
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 18 Okt 2019, 16:29

Mein Stil war es eigentlich auch nicht (bis auf das Bild halt), aber irgendwie gefiel es mir :grinszahn:

Heute gabs ein Nintendo Switch Spiel
„The Witcher 3“. Außerdem noch eine Transporttasche für die Switch
Und eine DVD, da sind die Kritiken allerdings SO schlecht, dass ich sie vielleicht zurück bringe. Muss ich mir mal überlegen, ob mir das der Aufwand wert ist.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
DasSchaf
Status:

Beitragvon DasSchaf » 18 Okt 2019, 16:36

Einen LKW Lauflernwagen :D
Viele Grüße, Das Schaf :105:
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 18 Okt 2019, 18:49

Christbaumkugeln :wegflitz:
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
Caro63
Status:

Beitragvon Caro63 » 18 Okt 2019, 19:37

Fliesen für das obere Bad
Akzeptiere es. Nichts läßt dich so viel Energie verlieren, wie der Kampf gegen eine Situation die du nicht ändern kannst.
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 19 Okt 2019, 10:24

DasSchaf » 18 Oct 2019, 16:36 hat geschrieben:Einen LKW Lauflernwagen :D

FOOOOTOOOO!!!!!

Caro63 » 18 Oct 2019, 19:37 hat geschrieben:Fliesen für das obere Bad

na da sitzt du ja an der quelle. ;)

ich habe leidglich ein paar neue unterhemden gekauft.... aus irgendeinem - für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren - grund, werden meine unterhemden im laufe von trölfzig wäschen immer kürzer.... irgendwann kann ich sie dann fast als bustier tragen. :wirr:
Image
Bärin
Moderatorin
Status:

Beitragvon Bärin » 19 Okt 2019, 11:44

Hexe » 19 Oct 2019, 10:24 hat geschrieben:
ich habe leidglich ein paar neue unterhemden gekauft.... aus irgendeinem - für mich überhaupt nicht nachvollziehbaren - grund, werden meine unterhemden im laufe von trölfzig wäschen immer kürzer.... irgendwann kann ich sie dann fast als bustier tragen. :wirr:

Meine können das auch, sie werden dabei aber auch immer weiter. :grinszahn:
Tagebuch einer Bärin
DasSchaf
Status:

Beitragvon DasSchaf » 19 Okt 2019, 12:42

Es gibt ein Bild, wenn er da ist :D ich hoffe ja, dass er am Montag geliefert wird :D
Caro63
Status:

Beitragvon Caro63 » 19 Okt 2019, 19:05

na da sitzt du ja an der quelle. ;)

:grinszahn: ja sehr praktisch.

jup, in der Länge schrumpfen sie und in der Weite wachsen sie, so wie ich :kichern: :five:
Bärin
Moderatorin
Status:

Beitragvon Bärin » 20 Okt 2019, 21:33

Caro63 hat geschrieben:
Jub, in der Länge schrumpfen sie und in der Weite wachsen sie, so wie ich :kichern: :five:

Bärin hat geschrieben:Meine können das auch, sie werden dabei aber auch immer weiter. :grinszahn:

Hexe hat geschrieben:

Dazu habe ich eine Frage:
Wie lange hält Unterwäsche bei euch?
Wie viele Wäschen? Wie viele Wochen?

Ich kaufe gefühlt jedes Jahr neue Wäsche, also hält sie ungefähr 53 Wochen bzw 53 runden in der Waschmaschine.
Tagebuch einer Bärin
DasSchaf
Status:

Beitragvon DasSchaf » 20 Okt 2019, 22:40

Bei mir hält sie gefühlt ewig!
Ich hab Teile, die hab ich als Teenager getragen, aber die trag ich so selten... :floet:
Und ansonsten hab ich einfach so viel Auswahl,dass ich einem Monat lang keine schlüppis waschen muss und noch genug hätte. :wirr: ja, ich hab sehr sehr viele davon. Ich kaufe öfters was Neues, wenn ich ein Angebot sehe.
Bhs hab ich nicht so viele, aber die halten auch 2 bis 3 Jahre bis der Bügel bricht
Caro63
Status:

Beitragvon Caro63 » 20 Okt 2019, 23:05

Bärin » 20 Oct 2019, 21:33 hat geschrieben:Dazu habe ich eine Frage:
Wie lange hält Unterwäsche bei euch?
Wie viele Wäschen? Wie viele Wochen?

Ich kaufe gefühlt jedes Jahr neue Wäsche, also hält sie ungefähr 53 Wochen bzw 53 runden in der Waschmaschine.

wirklich drauf geachtet habe ich jetzt noch nicht, aber gefühlt muss ich heute deutlich öfter nachkaufen als früher. Und das nicht nur weil ich wachse oder die Wäsche schrumpft :zwinker:
Liegt sicherlich auch an der Qualität der Wäsche heute. Nicht einmal die "Markenwäsche" hält länger als günstigere Modelle. Und das gilt leider nicht nur für Unterwäsche.
Crowna
Status:

Beitragvon Crowna » 21 Okt 2019, 08:48

Puh, also Unterwäsche hält bei mir auch ewig. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal etwas neues gekauft habe (außer zur Hochzeit). Meine Unterhosen und BHs habe ich sicher schon mehrere Jahre.
"You never give up, do you?" "No way! There's always something worth chasing!"
mona
Status:

Beitragvon mona » 21 Okt 2019, 09:16

Ich habe ganz viele Garnituren Unterwäsche und das Gefühl, die halten ewig. Vermutlich liegt es daran, dass ich so viel habe.
Trotzdem kaufe ich gerne neue, da bin ich wohl anfällig für schöne neue Farben.

LG mona
Wenn dir wieder mal eine dumm kommt, einfach lächeln und winken! Kalenderspruch
Sojawürstl
Status:

Beitragvon Sojawürstl » 21 Okt 2019, 09:51

Ich kenne das Problem mit den Unterhemden, also Verlieren der Form, eigentlich nicht.
Trage bevorzugt die Marke Esge/Pompadour, meine schwarzen Spaghetti-Tops wasche ich bei 40 Grad im Wäschesäckchen und die bleiben jahrelang richtig schön.
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“