Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Hexe
Status:

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Hexe » 13 Sep 2019, 17:46

bei bonprix ;)

ich muss erstmal in die küche... später oder morgen :ja:
Image
KlausPeter
Status:

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon KlausPeter » 13 Sep 2019, 19:26

Hab mir ein T Shirt mit ner Avocado drauf bestellt und nachdem es 2 Wochen im Zoll festgehangen hat ist es nun endlich da :c006:
:hutwink: :hutwink: :hutwink:
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 13 Sep 2019, 19:37

*links suchen geh*

du merkst also, ich musste dringend basics auffüllen. ;)
Image
Sojawürstl
Status:

Beitragvon Sojawürstl » 13 Sep 2019, 19:43

Ich bin ein ganz großer Freund von Basics :doppeldaumen: , Basics halten die Garderobe zusammen.
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
grinserl
Moderatorin
Status:

Beitragvon grinserl » 13 Sep 2019, 20:15

:herzaugen: das mit dem katzenprint ist ja voll süß, ich glaube das muß ich mir auch noch holen

toll, daß du soviel gefunden hast :doppeldaumen:
:hywinken: LG Martina

Image
Senshi
Status:

Beitragvon Senshi » 13 Sep 2019, 23:47

Endlich eine Lampe für den Esstisch, einen Garderoben-/Schuhschrank & eine Kleiderstange für die Garderobe.
Immer wenn ich sage: "Ich bin auch nur ein Mensch!", meldet sich die Waage & ruft: "Anderthalb."
feengold2007
Status:

Beitragvon feengold2007 » 14 Sep 2019, 00:12

Heute in Ahlbeck an der richtig tolle Handtasche
PS ich konnte nicht wiederstehen :grinszahn:
20190913_165449.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Image
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 14 Sep 2019, 07:08

grinserl » 13 Sep 2019, 20:15 hat geschrieben::herzaugen: das mit dem katzenprint ist ja voll süß, ich glaube das muß ich mir auch noch holen

ja, das musste unbedingt mit. ;)
jetzt im nachhinein ärgere ich mich fast darüber, dass ich es nicht auch noch in rot bestellt habe (zumal ich diesen rotton gerne mag).

"deine" strickfleecejacke habe ich mir in grau bestellt, leider lies sich da kein passender link finden.

@ fee: die tasche kann ich mir gut zu jeans-outfits vorstellen. :doppeldaumen:
Image
grinserl
Moderatorin
Status:

Beitragvon grinserl » 14 Sep 2019, 07:16

ja die jacke ist voll kuschelig, ich bin allerdings immer noch auf der suche nach einer "richtigen" übergangsjacke für "ohne" hund, also wo man zum mal essen gehen oder so anziehen kann..da springt mich gerade gar nichts an wo ich sag..gefällt mir,nehm ich , ne jeansjacke wollte ich eigentlich, aber die sind alle so kurz, ich such was wo nicht an der taille aufhört

Image
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 14 Sep 2019, 09:26

Fee, die Tasche gefällt mir sehr gut. :doppeldaumen:

Das Katzenshirt ist ja auch niedlich. Aber nein, ich werde es mir nicht auch bestellen :floet:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
zantedeschia
Status:

Beitragvon zantedeschia » 14 Sep 2019, 20:11

Nochmal einen Satz Decken für das Bett. Wir schlafen ja statt mit normalen Bettdecken nur noch mit Decken aus 100% Baumwolle. Hatten 2 Sätze aber die trocknen im Winter zu langsam um sie wöchentlich zu wechseln, deswegen gibt es nun nochmal 2.
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 14 Sep 2019, 20:49

Den silhouette cameo 3 - Lange drum herum geschlichen, war mir aber zu teuer, da ich ja den kleineren Portrait habe. Aber da jetzt der cameo 4 raus kommt, gibt es überall Rabatte.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
feengold2007
Status:

Beitragvon feengold2007 » 15 Sep 2019, 12:02

Schöne Servierten
2 Seestern kerzen Halter aus Boltenhagen für eine Seniorin zum Geburtstag
Image
Mara Jade
Status:

Beitragvon Mara Jade » 15 Sep 2019, 17:02

Gestern waren mal wieder im Buchladen und haben Die unendliche Geschichte und das neue Buch von Stephen King (Das Institut) mitgenommen
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 15 Sep 2019, 17:09

na das ist ja ne kombination :kichern:
Image
Mara Jade
Status:

Beitragvon Mara Jade » 15 Sep 2019, 17:23

Ja :kichern: Stephen King ist mein Lieblingsautor, aber Fantasy und Science-Fiction lese ich auch sehr gerne. Wobei eher mein Mann Die unendliche Geschichte kaufen wollte, er mag die Verfilmung sehr und die Ausgabe sah ganz schön aus
Hexe
Status:

Beitragvon Hexe » 16 Sep 2019, 09:10

ich habe gestern einen bonprix-gutschein mit 40% rabatt bekommen, daher habe ich mir gerade diese jacke bestellt und bei der gelegenheit gleich noch das katzenshirt in rot. ;)

ob die jacke bleiben darf, hängt (neben der passform) vor allem davon ab, ob das obermaterial "leise" ist, aber das steht leider nicht in der produktbeschreibung, also muss ich es ausprobieren.
Image
feengold2007
Status:

Beitragvon feengold2007 » 16 Sep 2019, 21:26

Toll die jacke Hexe
Ich bestell auch viel bei bon Prix

Ich hab heute meine Nivea Pflege Produkte bekommen
Ich bin echt begeistert
Image
grinserl
Moderatorin
Status:

Beitragvon grinserl » 17 Sep 2019, 09:34

danke ebenfalls einem 40% rabatt code hab ich nun was gefunden und hab mir diesen Mantel in dunkelblau bestellt

https://www.bonprix.de/produkt/warme-lo ... to-955783/

diese steppjacke, da ist nicht viel kaputt bei dem preis, für den alltag aber gut genug

https://www.bonprix.de/produkt/steppjac ... sa-929594/

und das katzenshirt in rot :glubsch:

Image
feengold2007
Status:

Beitragvon feengold2007 » 17 Sep 2019, 22:11

Ein schickes Topfset 3 Töpfe mit zusammenklappbaren Deckeln richtig klasse hatten sie bei Tchibo sieht echt gut aus
Image

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“