Hallo

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Benutzeravatar
Mara Jade
Beiträge: 20
Gender: Female
Status:
Offline

Hallo

Beitragvon Mara Jade » 15 Sep 2019, 15:11

Hallo :)

Ich bin Mara, 31 Jahre alt und vor 12 Wochen Mama einer kleinen, süßen Tochter geworden :babyschlaf:

Von der Schwangerschaft sind immer noch ein paar Extrakilos übrig, aber ich hatte davor leider auch etwas zu viel drauf :kichern: Daher möchte ich gerne ca 16 Kilo abnehmen.

Da ich momentan ja noch in der Rückbildung bin, beschränken sich meine Aktivitäten aufs spazieren gehen und die Rückbildungsübungen. Später möchte ich mich wieder auf meinen Crosstrainer schwingen. Wenn ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehe, habe ich dort dann auch noch etwas mehr Bewegung (Einzelhandel). Ansonsten zähle ich noch Kalorien mit Hilfe von fddb.

Ich hoffe auf einen schönen Austausch hier im Forum :)
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Hexe » 15 Sep 2019, 15:54

hallo mara :winki:

:welcome_zug:

... im sympatischsten ernährungsforum des www. ;)

glückwunsch zum kleinen wunder, die extrakilos, die mitgeliefert wurden, nimmst du ja sicher gerne in kauf! :kichern:

hast du schon einen plan, wie du diese wieder loswerden möchtest?
Image
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8205
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon grinserl » 15 Sep 2019, 16:07

:winkhut: mara und herzlich :willkommen:

gratuliere dir noch zu deinem sonnenschein :babyschaukeln:

schau dich in ruhe hier um um quassel einfach mit, wir freuen uns mehr von dir zu erfahren :blume:
:hywinken: LG Martina Image

Image
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Sojawürstl » 15 Sep 2019, 16:39

Herzlich willkommen und Gratulation zum Töchterchen! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Mara Jade
Beiträge: 20
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Mara Jade » 15 Sep 2019, 16:55

Vielen Dank ^^

Ja ich finde die Extrakilos nicht so schlimm, aber weg sollen sie trotzdem :grinszahn: Ich mache mir dabei auch keinen Streß.

Ab wann kann man denn ein eigenes Tagebuch eröffnen?
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Hexe » 15 Sep 2019, 17:34

ab 20 beiträgen (wobei dir die bösen moderatorinnen auf die finger klopfen, wenn du jetzt 20 mal "ja" in verschiedene themen schreibst ;) )
Image
Benutzeravatar
Mara Jade
Beiträge: 20
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Mara Jade » 15 Sep 2019, 17:43

Ok danke. Ich denke ich bekomme es hin, etwas mehr als ja zu schreiben :D

Dann werde ich erstmal etwas im Forum stöbern.
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 7113
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Peitho » 15 Sep 2019, 18:45

Mara Jade, willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Töchterchen. :blume:

Und ganz viel Erfolg. Der Plan hört sich ja sehr vernünftig an, Sport und Kalorienzählen, muss man ihn ja „nur noch“ umsetzen :kichern:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Benutzeravatar
Romissa
Beiträge: 131
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Romissa » 15 Sep 2019, 18:55

Hallo Mara Jade, :winki:
Herzlich Willkommen und recht viel Spaß und Erfolg. :ja:
Liebe Grüße Romissa Image

Image
Benutzeravatar
Mara Jade
Beiträge: 20
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo

Beitragvon Mara Jade » 15 Sep 2019, 22:02

"]Mara Jade, willkommen im Forum.

Glückwunsch zum Töchterchen. :blume:

Und ganz viel Erfolg. Der Plan hört sich ja sehr vernünftig an, Sport und Kalorienzählen, muss man ihn ja „nur noch“ umsetzen :kichern:


Danke schön :)

Ich habe vor ein paar Jahren so schon mal 15 Kilo abgenommen. Aus Bequemlichkeit, und durch die Schwangerschaft ist es jetzt wieder so viel geworden. Aber daher weiß ich zumindest, dass ich so ganz gut abnehmen kann ^^

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder