Augen lasern lassen

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Maerchenfee2000
Beiträge: 98
Gender: Female
Status:
Offline

Augen lasern lassen

Beitragvon Maerchenfee2000 » 25 Mär 2019, 13:56

Hallo zusammen,

ich überlege, mir die Augen lasern zu lassen. Bisher habe ich viele positive Feedbacks bekommen, von Leuten, die das schon gemacht haben. Meine Kurzsichtigkeit ist jetzt nicht dramatisch schlimm, aber es würde natürlich einiges vereinfachen (vor allem Urlaub, Strand, Schwimmen, Sport).
Mit Kontaktlinsen komme ich zwar klar, mehr aber auch nicht. Heißt es geht mal für eine Weile, dann stören sie mich aber.

Hat jemand von euch das schon gemacht und kann mir von Erfahrungen berichten?
[color=#0000BF]Start Anfang 2017 125 kg

Image

Märchenfees Märchen 2.0
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4610
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Augen lasern lassen

Beitragvon nemo90 » 25 Mär 2019, 15:19

Ich hab das vor knapp 5 Jahren machen lassen (oh Gott, ist das schon so lang her... ich werd alt :wirr:) und würde das wieder machen lassen, auch wenn die ersten Stunden alles andere als toll waren. In der Langzeitbetrachtung hat es sich aber gelohnt. ;)

Wenn Du was wissen willst, kannst Du gerne fragen :kichern:
Smile! It confuses people.
Maerchenfee2000
Beiträge: 98
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Augen lasern lassen

Beitragvon Maerchenfee2000 » 26 Mär 2019, 08:17

Ja gut, die ersten Stunden stelle ich mir auch nicht so besonders toll vor. Aber das ist ja bei jeder Operation so.

Wo hast du es denn machen lassen? Hattest du viele Dioptrien?

Habe mir jetzt ein Infopaket von einer Klinik in Köln bestellt, die darauf spezialisiert sind.
[color=#0000BF]Start Anfang 2017 125 kg

Image

Märchenfees Märchen 2.0
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4610
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Augen lasern lassen

Beitragvon nemo90 » 26 Mär 2019, 08:28

Ich hab das in einer Augenklinik in München machen lassen und hatte 3,25 und 2,75 Dioptrien.
hier war ich...

Ich hatte keine Lasik, sondern eine Trans-PRK. Inzwischen nennen sie das auf der Homepage Smart Surf :kichern:
Entscheidender Vorteil für mich: keiner hat mir mit einem Skalpell im Auge rumgeschnibbelt. :wegflitz:
Nachteil: Heilung dauert länger und man hat kein tolles Aha-Erlebnis direkt nach der OP. :kichern:

Günstiger ist sie auch, aber tatsächlich war mir der Preis egal - ich wollte die für mich beste Methode.
Smile! It confuses people.

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder