Ich versteh gut, wenn man es nicht komplett nach diesem strengen Schema macht. Letztendlich geht es ja darum, sich so zu bewegen und Sport zu machen, wie es einem bekommt und Spaß macht, sodass man dauerhaft Freude dran hat.
Allerdings tut mir dieser konkrete Plan gut, sonst fang ich das Schludern an. Die vier workouts find ich in Ordnung, ich hab aber auch nur einen Teilzeitjob und kann mir den Tag gut einteilen. Nach einem ganzen Tag Büro würd es mir wohl auch schwerer fallen.
Ich hab Samstag als Montag, trainiere also Samstag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch.
Gestern war Anvil dran, glaub ich. *grübel*
Ich hab mir ein schönes Notizbuch angelegt, in das ich alle workouts reinschreibe und die Anzahl der Übungen, Runden oder Zeit notier. Bemerkenswert, wie ich mich gesteigert hab, ohne das bewusst wahruznehmen. *staun* Fällt mir nur beim Nachgucken auf, dass ich jetzt z.B. mehr Wiederholungen schaffe. Das motiviert ungemein.
Heute genieß ich den freien Tag, hab tatsächlich ein leichtes Ziehen in den Beinen.... Da merkt man wenigstens, dass man was getan hat.
Reinga, freu mich, wenn du wieder mitmachst
Glühwurm, ja, nur ganz gesund mitmachen, kommt ja auf ein paar Tage nicht an