ich bin auch wieder dabei

Habe die Challenge wieder gestartet und bin jetzt bei Tag 10, also noch nicht so weit. Ich hoffe, ich kann sie heuer durchziehen, letztes Jahr konnte ich nur bis Tag 47 machen.
Also heute abends steht wieder ein Training an
chrissi » 08 Apr 2019, 14:36 hat geschrieben:Ist noch jemand dabei?
Ich habe gestern Tag 17 (Opus im Level 2) absolviert
chrissi » 04 Sep 2019, 13:38 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch wieder da (vergesse nur leider dauernd irgendwo etwas zu schreiben).
Ich habe am Montag nochmal mit der challenge begonnen, da der Bauch ein bisschen weg soll bis zum November (Hochzeit). Für fast 6 Monate Pause von diesen Übungen, ist mir der erste EVAL überraschend leicht gefallen. Der Muskelkater ist aber trotzdem gekommen![]()
Ich hoffe, ich ziehe es diesmal durch, zumindest die Übungen und ein bisschen beim Essen/Trinken aufpassen!
MyLissy » 06 Sep 2019, 12:30[/url] hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ist es Deine eigene Hochzeit oder bist Du "nur" als Gast eingeladen?
chrissi » 13 Sep 2019, 07:49 hat geschrieben:Danke![]()
Das wird unsere eigene HochzeitEs scheitert einfach immer etwas am Bauch, aber wird schon werden. Hauptsache man tut ein bisschen was zusätzlich. Ich bin sonst ja reiten, wenn man selber Pferde hat, aber das ist auch zu eintönig schlussendlich.
MyLissy » 17 Sep 2019, 11:58[/url] hat geschrieben:Und wie läuft es? Bist Du fleißig dabei?
chrissi » 26 Sep 2019, 10:39 hat geschrieben:Ja, tatsächlich. Heute Abend kommt schon das nächste Training. Musste gestern auf heute schieben, wegen Terminen.
Trainiere aber schon von Anfang an auf Level II, ist diesmal gleich gut gegangen. Da bleibe ich aber noch ein wenig, da mich die Bodyrocks immer etwas reinreißen.
Bin aber soweit im Plan, kein ausgefallenes Training bzw. wurde es nachgeholt.
Morgen kommt ja die nächste Kleidprobe dran, danach sollte man ja gar nicht soviel ab-/zunehmen
DasSchaf » 21 Jan 2020, 21:27 hat geschrieben:So, ich hab am Montag wieder gestartet. Morgen geht es weiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder