Halllo an Alle

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
peggy52
Gender: None specified

Halllo an Alle

Beitragvon peggy52 » 13 Mär 2020, 16:47

Schön, dass es dieses Forum gibt
Ich bin peggy, ich bin 67 Jahre alt (diese Zahl ist immer wieder völlig irreal für mich) und bin leider immer noch dabei, die „letzten paar Kilos“ zu verbannen. Ich hoffe, dass es bald gelingen wird.
LaKatz
Gender: None specified

Re: Halllo an Alle

Beitragvon LaKatz » 13 Mär 2020, 21:52

herzlich willkommen
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8092
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Halllo an Alle

Beitragvon Caro63 » 13 Mär 2020, 22:31

:schild_welcome: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25417
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Halllo an Alle

Beitragvon Hexe » 14 Mär 2020, 06:21

:welcome_zug:

deine vorstellung klingt, als hättest du den großteil deines "abnehmweges" bereits hinter dir?
mit welcher methode hast du das gemacht und was für pläne hast du für die letzten lästigen kilos?
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Halllo an Alle

Beitragvon grinserl » 21 Mär 2020, 15:29

:hutwink: hallo peggy

und ein herzliches willkommen bei uns :blume:
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder