Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Gänseblümchen
Gender: None specified

Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Gänseblümchen » 28 Sep 2019, 23:29

Hallo zusammen, :winki: wollte mich hier mal umschauen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne einiges an Gewicht verlieren möchte. Mittlerweile sind es so 15 kg, die runter sollen.
Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht so genau, wie ich das in Angriff nehmen soll. Deswegen werde ich mich hier etwas umschauen und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp mitnehmen.

Lg :blume:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8090
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Caro63 » 28 Sep 2019, 23:42

:welcome_zug: hier bei uns. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14932
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Sojawürstl » 29 Sep 2019, 08:28

Herzlich willkommen! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Gänseblümchen
Gender: None specified

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Gänseblümchen » 29 Sep 2019, 21:18

In irgendeinem Bereich stand grad, ich hätte keine Berechtigung, zu lesen. Wie kommt man denn daran?
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8090
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Caro63 » 29 Sep 2019, 21:28

Gänseblümchen » 29 Sep 2019, 21:18 hat geschrieben:In irgendeinem Bereich stand grad, ich hätte keine Berechtigung, zu lesen. Wie kommt man denn daran?


dafür brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Das dient dem Schutz aller User. :baer:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Gänseblümchen
Gender: None specified

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Gänseblümchen » 29 Sep 2019, 21:38

Danke für die schnelle Antwort!
Dann schau ich mal.. Irgendwie ist hier ja nix los, in dem Bereich, den ich sehen kann.
weißt du auch, wieviele das sind?
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon grinserl » 30 Sep 2019, 07:17

:winkhut: hallo und herzlich :willkommen:

dann schau dich mal in ruhe um hier bei uns :blume:
:hywinken: LG Martina
Image
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25408
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Hexe » 30 Sep 2019, 07:53

Gänseblümchen » 29 Sep 2019, 21:38 hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!
Dann schau ich mal.. Irgendwie ist hier ja nix los, in dem Bereich, den ich sehen kann.
weißt du auch, wieviele das sind?


das kannst du hier nachlesen:
:link:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Gänseblümchen
Gender: None specified

Re: Gänseblümchen winkt mal in die Runde

Beitragvon Gänseblümchen » 30 Sep 2019, 17:24

Okay, danke, das ist ja machbar

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder