Hallo!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
cako76
Gender: None specified

Hallo!

Beitragvon cako76 » 10 Aug 2019, 17:31

Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt, 170 cm groß und 85 + kg. Ich war seid Wochen nicht mehr auf der Waage, ihr wisst schon, Urlaub und so.... :floet:
Ich halte mich für durchschnittlich sportlich. Mit walken, radfahren und funktionellem Training versuche ich mich mehr oder weniger regelmäßig fit zu halten. Mein Übergewicht habe ich damit alleine nicht in den Griff bekommen. Ich bin auch leider zu undiszipliniert in den letzten Jahren geworden. Früher fiel mir das wesentlich leichter.
Ich bin auf der Suche nach Motivation und Erfahrungsaustausch, ich habe gerade das Buch 17 Tage Diät gelesen und möchte damit starten. Ich freue mich auf viele Tipps, Gedanken und Anregungen rund um das Thema gesunde Ernährung.
LG cako76
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14933
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Sojawürstl » 10 Aug 2019, 17:33

Herzlich willkommen im Forum! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8091
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Caro63 » 10 Aug 2019, 18:07

:schild_welcome: und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon grinserl » 10 Aug 2019, 18:12

:winki: hallo und :welcome: hier

dann freuen wir uns mal auf deine berichte von der 17 tage diät :ja:
:hywinken: LG Martina
Image
LaKatz
Gender: None specified

Re: Hallo!

Beitragvon LaKatz » 10 Aug 2019, 22:35

herzlich willkommen
cako76
Gender: None specified

Re: Hallo!

Beitragvon cako76 » 11 Aug 2019, 11:10

Vielen Dank!
Ich freue mich darauf euch zu berichten!
LG cako76
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8838
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon Peitho » 11 Aug 2019, 20:46

Auch von mir herzlich willkommen. :winki:

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, der ein oder andere hier im Forum hat damit auch schon Erfahrungen :ja:
Kannst ja ein wenig stöbern, und wenn du etwas mehr Beiträge gesammelt hast, kannst du auch im Tagebuch-Bereich von dir und deinen Erfolgen berichten :doppeldaumen:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
cako76
Gender: None specified

Re: Hallo!

Beitragvon cako76 » 12 Aug 2019, 09:41

Vielen Dank, das mach ich!
Benutzeravatar
bauxerl
Beiträge: 5467
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo!

Beitragvon bauxerl » 20 Aug 2019, 13:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die Yvi
Gender: None specified

Re: Hallo!

Beitragvon Die Yvi » 20 Aug 2019, 17:11

Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25411
Gender: Female
Status:
Online

Re: Hallo!

Beitragvon Hexe » 20 Aug 2019, 17:14

:welcome_zug:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder