Reihe mich auch hier ein!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
betty73
Gender: None specified

Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon betty73 » 26 Feb 2019, 10:10

So, ich habe mich nun doch entschlossen hier einzuziehen :winki:

Kurz zu mir: ich bin 45 J., 160 cm und wiege aktuell zwischen 62,5 und 63 kg .... leider hat sich mein Gewicht hier ziemlich festgetackert.

am 10.3. geht es für gut 2 Wochen in den Urlaub und dann möchte ich mit dem Projekt "Abnehmen" wieder voll durchstarten. Mein Ziel wäre wieder ein konstantes Gewicht unter 60 kg. Ich hoffe ich kann mir von hier etwas Motivation mitnehmen.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14931
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon Sojawürstl » 26 Feb 2019, 10:11

Herzlich willkommen im Forum! :blume:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon ratzenlady » 26 Feb 2019, 11:03

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winkhut:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8087
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon Caro63 » 26 Feb 2019, 11:50

:schild_welcome: na dann viel Erfolg und auch Spaß mit uns.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
flopo83
Gender: None specified

Re: Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon flopo83 » 26 Feb 2019, 12:43

:willkommen: und viel Spaß und Erfolg hier im Forum! :hutwink:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon grinserl » 26 Feb 2019, 16:46

:winkhut: hallo, herzlich :willkommen: und viel erfolg...aber zunächst mal einen schönen urlaub
:hywinken: LG Martina
Image
betty73
Gender: None specified

Re: Reihe mich auch hier ein!

Beitragvon betty73 » 26 Feb 2019, 22:48

Danke für euer herzliches Willkommen :hutwink:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder