90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Sport ist Mord? Der innere Schweinehund ist riesengroß? Aller Anfang ist schwer?

Hier gibts hoffentlich Antworten auf alle Fragen rund um den Sport!
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 10 Feb 2019, 14:10

Ich habe gestern noch Opus absolviert, in der letzten Runde:
H.S.K. 21
ZS 23
E.D.S.22
Fallschirmspringer 35
Wieder etwas besser, als beim letzten Mal :dance:
Jetzt „hänge“ ich noch 2 Workouts hinterher. Was meint Ihr: soll ich Ruckus und Tyrant nachholen (und die Challenge um 2 Tage verlängern) oder soll ich die beiden ausfallen lassen und morgen wieder „ganz normal“ bei Tag 36 einsteigen?
Chaosköpfchen
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Chaosköpfchen » 11 Feb 2019, 11:15

Huhu :winki:
Ich muss grade etwas kürzer treten, hab mir wieder die Rippen irgendwie verrenkt und krieg schwer Luft und mir ist schwindlig und übel. Nervt. :roll: So gern ich Yoga mache, hinter bin ich immer am Nacken/Rippen kaputt. Das ist echt Mist.

Lissy, ich würde einfach ausfallen lassen und ganz normal bei 36 einsteigen :doppeldaumen:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon nemo90 » 11 Feb 2019, 11:20

Ich würde die zwei Workouts dranhängen und dann entsprechend verlängern.
Ist doch egal, ob das jetzt 90, 92 oder 94 Tage werden :schulterzuck:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 11 Feb 2019, 17:15

Na super, Ihr seid Euch ja echt einig :lachweg:

Ich hänge zwei Tage hinterher, meiner Mama sind 4 Workouts pro Woche zu viel, Chaos muss erst mal kürzer treten ... Da dann wahrscheinlich sowieso bei jedem andere Workouts dran sind, werde ich die Challenge mit dem Ziel verlängern, am Ende alle Workouts gemacht zu haben. Ich werde Montags, Mittwochs, Freitags und einen Tag am Wochenende die Workouts machen und - wenn es zeitlich passt - an dem anderen Tag am Wochenende das Mobility Workout.

Im Moment ist es also eine 92-Tage-Challenge :zwinker:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit 35 Tagen keinen Alkohol getrunken habe? :engel: Bei Chips & Co. konnte ich (bis auf den einen schlimmen "Ausrutscher" mit der Tüte Essig-Chips :tuete:) auch widerstehen und meinen Schoki-Hunger stille ich mit einem! Stück 92%iger Schokolade am Tag (o.k. am letzten Donnerstag waren es 8 Stück... :ohnmacht:) Gestern konnte ich dem selbst gebackenen Rübli-Nuss-Schoko-Kuchen nicht widerstehen. Ich habe ein Stück gegessen und brav in meinen Kalorienzähler eingegeben: 400 Kallorien :staun: Heute Morgen hatte ich trotzdem ein halbes Kilo abgenommen :waage: :freuhops: :dance: Das kann aber auch an dem vielen Wasser liegen, das ich gestern in der Sauna rausgeschwitz habe.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 11 Feb 2019, 22:17

Ruckus 11 Runden in 16 Minuten (ohne Türzieher).
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 11 Feb 2019, 22:23

Ich würde einfach da weiter machen wo du aufgehört hast. Dann wird die Challenge zwar länger, aber du lässt nichts aus.
Ich finde es wichtiger, es komplett zu schaffen und ggfs. etwas länger zu brauchen als Sachen aus zu lassen. Mit jedem workout wird es ja anstrengender.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 12 Feb 2019, 07:16

Geht es Dir besser? Bist Du wieder zu Hause?
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 17 Feb 2019, 11:47

Ein kurzes Lebenszeichen: bei mir hat sich ab Mittwoch eine Erkältung angebahnt und jetzt hat es mich „so richtig“ erwischt. :krankwink: Ich hoffe, dass ich am Freitag wieder mit den Workouts weiter machen kann. Der Rest der Challenge (kein Alkohol, keine Chips &Co., viel Eiweiß) läuft natürlich trotz der Erkältung weiter. Bisher 42 alkoholfreie Tage am Stück :doppeldaumen: Ich habe aber aufgehört, meine Kalorien zu tracken. Das ganze Abwiegen und Eintragen hat mich genervt, ich war ständig am Smartphone. Mittlerweile kann ich ganz gut einschätzen, bei welchen Mahlzeiten und welchen Mengen ich im Limit bin. Wegen der Erkältung habe ich sowieso wenig Appetit, so dass ich letzte Woche mit 65,8 kg schon ganz nah an mein Zielgewicht von 65 kg gekommen bin.
Chaos, wie läuft es bei Dir? Ziehst Du die Challenge fleißig durch?
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 17 Feb 2019, 18:06

Ich bin am überlegen bald wieder langsam zu starten. Ich darf wieder etwas mehr machen
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 24 Feb 2019, 19:32

:hutwink: Bin wieder dabei!
Ich hatte ein bisschen Sorge, dass das erste Workout nach 13 Tagen Pause zu anstrengend sein könnte und dann war auch noch Tyrant dran :schwitz: , aber es lief gut. 5 Runden in 30 Minuten und 20 Sekunden.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 24 Feb 2019, 19:35

DasSchaf » 17 Feb 2019, 18:06 hat geschrieben:Ich bin am überlegen bald wieder langsam zu starten. Ich darf wieder etwas mehr machen


Super! Aber überfordere Dich nicht! Was sagt denn Deine Hebamme dazu? Vielleicht doch erst ein bisschen „sanfte“ Rückbildungsgymnastik? Ich finde die 90-Tage-Challenge ist eine ganz schöne Herausforderung, ich hätte das so kurz nach der Entbindung (plus Schlafdefizit) nicht geschafft.
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 24 Feb 2019, 19:36

:winki: Chaos, Reinga, Nemo? Seid Ihr noch dabei?
Reinga
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon Reinga » 24 Feb 2019, 22:55

MyLissy » 24 Feb 2019, 19:36 hat geschrieben::winki: Chaos, Reinga, Nemo? Seid Ihr noch dabei?

Momentan bin ich noch auf Reisen. Ev fange ich Mitte März nochmal von vorne an. Muss ich nochmal drüber rumgeübeln.
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 5130
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon nemo90 » 25 Feb 2019, 08:13

Bei mir geht es auch frühestens Mitte März weiter, wahrscheinlich erst später...
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 25 Feb 2019, 09:25

Bisher sieht es ganz gut aus, dass ich was machen darf.
Die Rückbildung fängt am 14.03. an, ab da will ich dann wieder anfangen mit Sport.
Ich werde auch nur mit einzelnen Übungen anfangen
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 09 Mär 2019, 15:56

:hutwink: Hallo zusammen, ich bin noch am Ball, hinke sportlich allerdings ganz schön hinterher. Ich habe heute Hammer (Tag 36) absolviert:
Hohe Skorpion Kicks 17
Einbeiniges Kreuzheben 10
Fallschirmspringer 29
Lunges 16
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 13 Mär 2019, 22:42

:sport_expander: Anvil (Tag 37) ohne Türziehen:
Hüftheben: (puh, das ist ganz schön anstrengend und irgendwie reibe ich mir dabei die Ellenbogen auf): 11
P.B.L.: 16
Kreuzheben (je mehr ich k.o. bin, desto wackeliger wird die ganze Angelegenheit) 10
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 16 Mär 2019, 15:28

Ich habe ein neues „das mag ich am wenigsten“-Workout: Burner. Der „Seestern“ ist ja wohl oberfies und auch sonst kommt man bei diesem Workout kaum zum Luft holen. Trotzdem habe ich nur magere 5,25 Runden geschafft (0,25 für 15 Zombie Squats) :schwitz:
MyLissy
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon MyLissy » 27 Mär 2019, 21:42

:winki: Ist noch irgend jemand hier? Ich bin letzte Woche viel Fahrrad gefahren und hatte deshalb keine Energie für die Workouts. Ich will die Challenge aber unbedingt abschließen. Deshalb habe ich heute Tag 40 Joker absolviert: 5 Runden (ohne Türzieher) in 17 Minuten.
DasSchaf
Gender: None specified

Re: 90-Tage-Challenge (Mark Lauren)

Beitragvon DasSchaf » 27 Mär 2019, 23:45

Ich darf noch nicht starten.. meine Bauchmuskeln sind noch nicht wieder da, wo sie sein sollten. Ich hab noch den Spalt von der Schwangerschaft

Zurück zu „Sporthalle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder