Tyrant ist fein, ich glaube mein Lieblingsworkout. Den kann man auch mal so auf die Schnelle zwischendurch machen

Gratuliere zu Level 2

Ein paar Übungen mach immer auf 2 statt auf 3, z. B. Squats, Türziehen. Und 45 Sekunden lang Iron Mikes - ich denk nicht dran

Nein, ich soll/darf nicht springen wegen Bänder/Sehnen/Gelenke, deshalb mach ich die nur bei wenigen Wiederholungen oder abwechselnd mit den Zombie Side Lunges.
Die 60 Beinscheren waren ja in 45 Sekunden und auch mein neuer Rekord, mehr geht da aber wohl wirklich nicht. Und ich muss auch immer aufpassen, dass ich den Hintern nicht zu hoch mache

War schwierig gestern mit dem Daumengelenk, das Aufstützen bei Skorpion Kicks und Beinscheren ist nicht witzig.
Aber egal, sind ja nur noch... paar Tage...

Schön ist, dass sich wirklich was tut am/im Körper. Und dass es recht schnell geht.
Trotz einigen Kilos mehr als vor ein, zwei Jahren , so knackig war ich noch nie. Wahrscheinlich fällt mir das Abnehmen deshalb auch grade schwerer, ich bin ziemlich zufrieden

Das ist die Hauptsache.
Heute ist die Aufgabe "Geh clever einkaufen".
Passt, da ich eh in den Supermarkt muss. Ob ich allerdings unter clever dasselbe verstehe wie Her Lauren, weiß ich noch nicht.