ich war eigentlich schon mal hier, aber vermutlich zu lange inaktiv. Mein Benutzer war jedenfalls fort und ich habe mich jetzt wieder neu angemeldet. Also hier bin ich wieder

Zu mir: Ich bin Anfang 30, verheiratet und habe einen 1 Jährigen Sohn. Irgendwas muss in der Schwangerschaft mit meinem Stoffwechsel passiert sein. Seit mein Kind geboren ist, kann ich essen was ich möchte und nehme trotzdem eher ab als zu, was mich leider dazu verleitet mich ziemlich schlecht zu ernähren. Warum aufwändig kochen, wenn ich es mir auch mit Schokolade und Kekse vor dem Fernseher gemütlich machen kann, solange das Kind schläft? Aber damit soll bald Schluss sein. Pünktlich zum Januar möchte ich meine Ernährung wieder in geregelte, gesündere Bahnen bringen. Nicht nur meinem Körper zu liebe, sondern auch für meinen Sohn, der jetzt immer mehr vom Familientisch mitessen kann. Achja und im Mai werden wir kirchlich heiraten. Da wäre es schon toll bis dann das Optimum aus meinem Körper rausgeholt zu haben.
Mein Sport war immer das Laufen. Der Höhepunkt war der Marathon im September 2016. Nach der Schwangerschaft habe ich es damit wieder versucht, habe aber schnell gemerkt, dass es für meinen in Mitleidenschaft gezogenen Beckenboden und die Stillbrüste nicht der optimale Sport ist und es erstmal wieder sein lassen. Da möchte ich nächstes Jahr nochmal einen Versuch starten.
Ich freue mich schon wieder aktiver zu werden, online und offline und meinem Körper etwas Gutes zu tun

Liebe Grüße
Mirianna