Nun suche ich also eine neue. Diese muss meine 'normale' Sportausrüstung tragen (also Handtuch, Hose, Tshirt, Schuhe), dann nochmal Badesachen (Badeanzug, Latschen, großes Handtuch), Kosmetik und evtl noch ein großes Handtuch für die Sauna. Und dann auch noch die Möglichkeit bieten, die nassen und 'dreckigen' Sachen von denen zu lagern, die in der Tasche bleiben.
Irgendwie ist das Angebot an Sporttaschen riesig, aber ich finde nichts, was wirklich meinen Bedarf deckt. Deswegen die Frage: welche Sporttasche benutzt ihr? Und auch: was nehmt ihr alles mit? Vielleicht kann ich daran noch schrauben. Ich finde nämlich ,dass alle andern kleinere sporttaschen haben als ich, und irgendwie passt alles rein, was sie brauchen. Ich dagegen habe heute miene vollstopfen müssen, und dennoch ist der BH zum Wechseln zu Hause geblieben





ich habe 3 Sporttaschen in Gebrauch da ich in 2 verschiedenen Studios trainiere. Die dritte Tasche ist meine Squashtasche für die Schläger,Spezialschuhen und Bällen.
Für die nass geschwitzte Sportwäsche habe ich immer einen seperaten Beutel (auch vom Womensrun
. Sieht alles sehr improvisiert aus bei mir. 
