Denn muss ich auch mal misten, aber da will ich eigentlich noch weniger ran, als an die Ecke, die ich heute erledigt habe

Wuselsuse » 29 Sep 2017, 19:07 hat geschrieben:Ich habe mich von 21 Paar Schuhen/Fliplflops/Latschen/Stiefeletten getrennt, konnte alles recht gut ordnen
Pina Colada » 08 Oct 2017, 11:42 hat geschrieben:
.....
Mit dem Kaufen ist auch so eine Sache, ich kauf vieles im Vorbeigehen, wenn ich denke, oh das könnte ich brauchen und wenns noch reduziert ist, dann schlag ich meist sofort zu.
HAbe beim Ausmisten mind. 10 Shirts mit Preisschildern gefunden
Und am Freitag hab ich auch schon wieder ein schönes weißes Shirt gekauft, obwohl ich bestimmt 20 andere weisse habe.
Pina Colada » 08 Oct 2017, 11:42 hat geschrieben:HAbe beim Ausmisten mind. 10 Shirts mit Preisschildern gefunden
Pina Colada » 08 Oct 2017, 20:27 hat geschrieben:Nein noch nicht
Wuselsuse » 09 Oct 2017, 06:34 hat geschrieben:Gefallen dir die Shirts denn noch?
Zum Weggeben zu schade und zum Tragen hat man genug andere, die einem noch besser gefallen, stimmt's?
Wuselsuse » 09 Oct 2017, 06:34 hat geschrieben:Gefallen dir die Shirts denn noch?
Zum Weggeben zu schade und zum Tragen hat man genug andere, die einem noch besser gefallen, stimmt's?
Ja, jain. Manches brauch ich alle Jubeljahre, dann aber doch wieder, manches nur zum Fotografieren.Wuselsuse » 11 Nov 2017, 20:28 hat geschrieben:Du benutzt deine Küchenutensilien vermutlich auch regelmäßig.
Bei mir ist es genau umgekehrtWuselsuse » 11 Nov 2017, 20:53 hat geschrieben:Ich bin früher sehr oft auf Flohmärkte gegangen, auch zum Verkaufen. Das wäre mir heute zu stressig und zu nervig. Entweder die Dinge gehen bei Ebay weg, ich verschenke sie oder sie kommen weg.
Muss es ein Stampfer sein oder kann es auch eine Kartoffelpresse sein? Da könnte ich u.U. weiter helfen.Kisca » 11 Nov 2017, 20:56 hat geschrieben:Falls jemand einen Kartoffelstampfer mit langem Stil übrig hat, bitte bei mir melden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder