Mona ist anderster als ich

Aber nicht so sagen wir ich es schreibe

Irgendwie klingt das komisch, Monamona » 09 Aug 2017, 22:22 hat geschrieben:Für einen Menschen aus Stuttgart kann man Sugar noch sehr gut verstehen. Sie gibt sich offenbar viel Mühe.
Wuselsuse » 09 Aug 2017, 22:29 hat geschrieben:Anderschter gesprochen, richtig?
Sugargypsy » 09 Aug 2017, 22:30 hat geschrieben:Irgendwie klingt das komisch, Mona? Als ob da irgendwas Unterschwelliges mitschwingt
. So in der Zeugnissprache à la: Sie hat sich stets bemüht ...
Wobei ich das Wort definitiv nicht verwende, das hört sich für mich gruselig anPina Colada » 09 Aug 2017, 22:26 hat geschrieben:Ist ja langweilig Suse, das kann jeder sagen
Nein keine Steigerung glaub ich, das sagt man einfach für anders.
Dass ich dort einen geb, wird dann irgendwann vielleicht mal eine Steigerung sein, in ein paar JahrenPina Colada » 09 Aug 2017, 22:26 hat geschrieben:Sugar, macht du einen Kochkurs, oder besuchst du einen?
Pina Colada » 09 Aug 2017, 22:36 hat geschrieben:ok, man kann auch schreiben, auf dem Hinweg oder Rückweg, ist das besser?
Wuselsuse » 09 Aug 2017, 22:29 hat geschrieben:Anderschter gesprochen, richtig?
mona » 09 Aug 2017, 22:45 hat geschrieben:Suse, verschwende dein Talent bitte nicht bei Treffen mit mir.
LG mona
Keine Sorge Mona, inzwischen mach ich mir über solche Sachen keinen Kopf mehr, hab ich aber früher. Da war die Dialektfrage manchmal nicht unwichtig.mona » 09 Aug 2017, 22:34 hat geschrieben:Sugar, ich meine das ehrlich, habe im Urlaub Stuttgarter kennengelernt, ich habe sie wirklich nicht gut verstanden.
Ich bin weniger unterschwellig in meinen Aussagen als sich manche Menschen wünschen. Mach dir keine Kopf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder