Schöne Kleider für besondere Anlässe

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon nemo90 » 22 Feb 2018, 08:12

(Wein)rot geht nicht, die Braut legt da Wert drauf, dass kein rot oder schwarz getragen wird :roll:
Dunkellila... Naja, ich weiß nicht... So als Oberteil oder so find ich es ganz schön, aber als langes Kleid ein bisschen viel des guten.
Smile! It confuses people.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 11307
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon DasSchaf » 22 Feb 2018, 08:24

Dann wird es nicht einfach.
Ich mag die Kleider von Swing ganz gerne.Wie wäre so etwas in blau: https://www.zalando.de/swing-cocktailkl ... i-k11.html
Viele Grüße, Das Schaf :105:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon nemo90 » 22 Feb 2018, 08:27

Ich brauch ja ein langes... ;)
Aber trotzdem danke für den Tipp mit der Marke, die haben auch ganz hübsche lange Kleider
Smile! It confuses people.
Benutzeravatar
zantedeschia
Beiträge: 5085
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon zantedeschia » 26 Feb 2018, 23:46

Ich finde sowas immer hübsch: https://www.luckylola.de/Hellbunny-Pana ... -50s-Kleid

Aber das muss man natürlich mögen.
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1392
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Cole1990 » 18 Mär 2018, 18:20

Ich habe ein total tolles hellblaugraues Kleid, das könnte ich mir total gut an dir vorstellen.

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder