Schöne Kleider für besondere Anlässe

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
Hovifan
Beiträge: 677
Gender: Female
Status:
Offline

Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Hovifan » 30 Apr 2016, 11:21

Hallo!
Habe gerade eben eine Seite mit wunderschönen Kleidern entdeckt. :herz: Viele davon gibt es bis Größe 58! Und sogar in den Übergrößen halten sich die Preise in Grenzen. Dazu sind die Kleider in einer großen Farbpalette zu bekommen. :doppeldaumen:

http://www.vbridal.de/Etui-Linie-V-Auss ... ?color=red

Nachtrag: Für knapp 20.- mehr kann man sich die Kleider nach eigenen Maßstäben nähen lassen.
Liebe Grüße von Hovifan mit Schnuffelnase Jason :glubsch:
Benutzeravatar
eva1302
Beiträge: 7856
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon eva1302 » 30 Apr 2016, 13:32

Danke Hovi, du hast mir grade einen großen Gefallen getan :kleeblatt: .....

Habe händeringend ein Kleid gesucht und glaube, ich werde hier fündig....
Benutzeravatar
Pina Colada
Beiträge: 33900
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Pina Colada » 30 Apr 2016, 19:46

Uih..........was tolle Kleider, ich glaub , ich brauch doch noch eine Fuß OP in diesem Leben :flenn:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon nemo90 » 19 Feb 2018, 13:46

Ich stell das jetzt mal hier rein...
Besonders an die, die mich kennen:
Welche Farben würdet ihr mir denn bei einem Abendkleid anziehen?
Für eine Hochzeit, also bitte nicht schwarz, weiß oder rot. (schwarz und rot gehen gut, das weiß ich, aber das hilft mir nix)

Und die, die mich nicht kennen, aber gerne ihre Meinung äußern wollen, können sich hier und hier ein ungefähres Bild machen. :zwinker:
Smile! It confuses people.
Reinga
Gender: None specified

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Reinga » 19 Feb 2018, 14:28

Ich bin ja nun absolut nicht der Kleiderexperte, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass dir Blautöne gut stehen.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Sojawürstl » 19 Feb 2018, 14:34

Schließe mich Reinga an. :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon nemo90 » 19 Feb 2018, 14:58

Das war so klar :grinszahn:
Vielleicht hätte ich blau auch ausschließen sollen ;)
Ne, ernsthaft, (dunkel)blau finde ich schön, aber ein kleines bisschen langweilig.
Aber ich befürchte, dass ihr recht habt und mir blau steht :kichern:
Smile! It confuses people.
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 18572
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Bärin » 19 Feb 2018, 15:01

Versuch doch einfach mal verschiedene Blautöne im Laden an. Also nicht unbedingt als Kleid, sondern als Pulli usw. Dann siehst du dich schon mal.
Dunkelblau ist ja fast schwarz, aber es gibt ja schöne hellere Töne.
Tagebuch einer Bärin
Mach HEUTE so schön, dass GESTERN neidisch wird.
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 43013
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Wuselsuse » 19 Feb 2018, 15:38

Nemo, ich kann mir an dir auch sehr gut eine zarte Farbe vorstellen, ich denke da gerade an taubenblau, aber auch irgendwas anderes Pastelliges. Oder schließt du diese Töne aus?
Genauso könnte ein schöner Pinkton deinen hellen Typ toll unterstreichen und ich bin mir nicht sicher, könnte aber auch evtl. einen Braunton ganz schön finden.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Sojawürstl » 19 Feb 2018, 15:45

Ich bin ein großer Fan von Dunkelblau und finde es auch gut gestylt mit Silber oder auch Gold nicht langweilig, sondern edel.. :kleeblatt:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon nemo90 » 19 Feb 2018, 15:46

Wuselsuse » 19 Feb 2018, 15:38 hat geschrieben:Nemo, ich kann mir an dir auch sehr gut eine zarte Farbe vorstellen, ich denke da gerade an taubenblau, aber auch irgendwas anderes Pastelliges. Oder schließt du diese Töne aus?
Genauso könnte ein schöner Pinkton deinen hellen Typ toll unterstreichen und ich bin mir nicht sicher, könnte aber auch evtl. einen Braunton ganz schön finden.

Ne, schließe ich nicht aus...
Ich hab bei Pastellfarben nur immer ein bisschen Angst, dass mich das noch blasser macht.
Das ist eigentlich generell meine Angst, deswegen frag ich hier ja, was mir denn überhaupt stehen könnte, sonst trau ich mich nix. ;)
Smile! It confuses people.
Reinga
Gender: None specified

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Reinga » 19 Feb 2018, 16:08

Sojawürstl » 19 Feb 2018, 15:45 hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan von Dunkelblau und finde es auch gut gestylt mit Silber oder auch Gold nicht langweilig, sondern edel.. :kleeblatt:

Soja, das hast du gut geschrieben. Hätte ich auch schreiben können, wenn es mir so eingefallen wäre :grinszahn: .
Ich finde Dunkelblau auch edel.
Und ich fände ja auch ein leicht türkis-oder petrolfarbenes Tuch dazu toll. Nur so ein ganz leichtes Seidentuch z.B..
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Sojawürstl » 19 Feb 2018, 16:10

Türkis mag ich persönlich nicht, aber das ist ja mein Problem. :kichern: :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Reinga
Gender: None specified

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Reinga » 19 Feb 2018, 16:12

Ich weiß, dass du Türkis nicht magst. Ich finde es erfrischend und auch gut zu dunkelblau passend. Es darf nur nicht zu dominant sein. Nur so ein bisschen als Beiwerk.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Sojawürstl » 19 Feb 2018, 16:13

Reinga » 19 Feb 2018, 16:12 hat geschrieben:Ich weiß, dass du Türkis nicht magst. Ich finde es erfrischend und auch gut zu dunkelblau passend. Es darf nur nicht zu dominant sein. Nur so ein bisschen als Beiwerk.

Klar geht das. :doppeldaumen:

Ich mag zu Dunkelblau gerne ein zartes Beige oder Nude, das ist eher meine Farbwelt...
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Reinga
Gender: None specified

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Reinga » 19 Feb 2018, 16:17

Sojawürstl » 19 Feb 2018, 16:13 hat geschrieben:Klar geht das. :doppeldaumen:

Ich mag zu Dunkelblau gerne ein zartes Beige oder Nude, das ist eher meine Farbwelt...

Mag ich auch leiden :kichern: .

Ich hingegen stehe nicht so auf pink. Meine Mutter liebt pink und ich kann sie dann immer kaum angucken, wenn sie so knallig daherkommt mit ihren 78 Jahren :kichern: .
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Sojawürstl » 19 Feb 2018, 16:18

Aber Hauptsache wohlfühlen. :doppeldaumen:

Meine Mama trägt auch wesentlich mehr Farbe als ich.
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 11307
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon DasSchaf » 21 Feb 2018, 20:06

Ich würde ein dunkles dezentes lila nehmen für dich.
Viele Grüße, Das Schaf :105:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 12418
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon Sojawürstl » 21 Feb 2018, 20:09

Ich finde Lila furchtbar altbacken :tuete: , mag die Farbe überhaupt nicht, aber das ist halt persönlicher Geschmack. :baer:

Ein schönes Weinrot fände ich dagegen gut.
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 11307
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Schöne Kleider für besondere Anlässe

Beitragvon DasSchaf » 21 Feb 2018, 20:53

Ich hab ein dunkel lila Farbendes und ich finde das mega schön. Ist aber wirklich Typ-und Geschmackssache
Viele Grüße, Das Schaf :105:

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder