Der Naschi-Flohmarkt

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Wuselsuse
Status:

Re: Der Naschi-Flohmarkt

Beitragvon Wuselsuse » 27 Feb 2019, 12:31

pepsilight » 27 Feb 2019, 12:27 hat geschrieben:Mh.
Dann sind die aber eigentlich genau richtig für dich @Peitho ;)
Laufschuhe sollen immer 1-2 Nummern größer sein.
Ich trage normal 39/40 ... meine Laufschuhe (asics ;) ) hab ich in 42,5

Ist bei mir genauso. Ich muss zwar nachher nochmal in meine derzeit besten Asics gucken, glaube aber auch, dass die 42.5 sind und ich tragen auch 39/40.
Bei denen in 41.5 hab ich mir am zweiten Zeh ne Blase gelaufen.
Sonst hätte ich definitv Interesse gehabt, aber die werden mir zum Laufen leider zu klein sein.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 27 Feb 2019, 12:34

pepsilight » 27 Feb 2019, 12:27 hat geschrieben:Mh.
Dann sind die aber eigentlich genau richtig für dich @Peitho ;)
Laufschuhe sollen immer 1-2 Nummern größer sein.
Ich trage normal 39/40 ... meine Laufschuhe (asics ;) ) hab ich in 42,5

Das Blöde ist, dass ich orthopädische Einlagen trage. Die passen da zwar rein, sind für diese Schuhe aber nicht angepasst und da fehlt entweder hinten oder vorne ein Zentimeter :augenverdreh:

Hatte schon überlegt mir selbst nochmal Einlagen zu kaufen, aber die sind bestimmt teuer, wenn man das ohne Arztrezept macht.
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Sugargypsy
Status:

Beitragvon Sugargypsy » 27 Feb 2019, 13:53

Peitho » 27 Feb 2019, 12:34 hat geschrieben:Das Blöde ist, dass ich orthopädische Einlagen trage. Die passen da zwar rein, sind für diese Schuhe aber nicht angepasst und da fehlt entweder hinten oder vorne ein Zentimeter :augenverdreh:

Hatte schon überlegt mir selbst nochmal Einlagen zu kaufen, aber die sind bestimmt teuer, wenn man das ohne Arztrezept macht.

Ich kenn das Problem mit den orthopädischen Einlagen und Schuhen auch. Ich hab mir 1 Paar für meine Wanderschuhe anpassen lassen. Es ist knapp, aber machbar gewesen. Die orthopädischen Einlagen sind einfach dicker als die, die normalerweise in den Schuhen drin sind und man hat weniger Platz darin.

Manche Anbieter haben auch so was wie eine Comfort-Ausgabe ihrer Schuhe, die sind insgesamt etwas breiter und dann bekommt man die Einlagen auch besser rein.

Das das bei Dir ja bei der Krankenkasse bzw. mit Rezepten etwas anders läuft, weiß ich nicht, ob das bei Dir auch zutrifft, aber als Kassenpatient hat man ja pro Jahr Anspruch auf 2 x Einlagen im Jahr. Das Jahr ist ja noch jung, wenn das bei euch so ähnlich läuft, könntest Du vielleicht auf diese Weise die passenden Einlagen bekommen.
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
DasSchaf
Status:

Beitragvon DasSchaf » 27 Feb 2019, 14:32

Sind die mit oder ohne Pronation?
Ich brauch die mit der Stütze und gerade zu faul zum googlen.
Das Lamm muss kuscheln :herzaugen:
Viele Grüße, Das Schaf :105:
DasSchaf
Status:

Beitragvon DasSchaf » 27 Feb 2019, 14:38

Asics Gel Pulse 9 das ist wohl ein Neutralschuh, ich weiß nicht genau ob die für mich geeignet sind. :kopfkratz: ich bin Übergrößen unentschlossen. Von der Größe müssten es passen
Phonology
Status:

Beitragvon Phonology » 27 Feb 2019, 18:35

Mir scheint auch, als wären das Neutral Modelle. Eine leichte Stütze brauche ich auch - daher, abgesehen von der Größe, leider nicht für mich.
Habe sonst 38, Laufschuhe aber in Größe UK 6 (ist glaub 39 1/3)...
171,84 von 1200 km :sport_joggen:
Cole1990
Status:

Beitragvon Cole1990 » 10 Mär 2019, 12:20

Hat jemand Interesse an den Büchern "Die gute Tochter" von Karin Slaughter und/oder "Die Schwester" von Joy Fielding? Jeweils Hardcover und nur einmal gelesen, also sehr guter Zustand. Versand käme innerhalb Deutschland als Päckchen für 4,39 € weil die leider recht dick sind.
Cole1990
Status:

Beitragvon Cole1990 » 10 Mär 2019, 12:58

Cole1990 » 10 Mar 2019, 12:20 hat geschrieben:Hat jemand Interesse an den Büchern "Die gute Tochter" von Karin Slaughter und/oder "Die Schwester" von Joy Fielding? Jeweils Hardcover und nur einmal gelesen, also sehr guter Zustand. Versand käme innerhalb Deutschland als Päckchen für 4,39 € weil die leider recht dick sind.

Ich hab von Joy Fielding "solange du atmest" und nicht "Die Schwester" :tuete:
Kerala
Status:

Beitragvon Kerala » 12 Mär 2019, 16:56

So, ich hab vor längerer Zeit mal angekündigt, dass ich viele Klamotten zu verkaufen hab, die mir zu groß geworden sind. Ich hab sie jetzt alle mal bei Kleiderkreisel hochgeladen. Ich bin ehrlich gesagt zu faul, alle Fotos und Beschreibungen hier nochmal hoch zu laden, aber ihr könnt die Sachen bei Kleiderkreisel auch ansehen, wenn ihr da nicht angemeldet seid:

https://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/557644-schwarzwurzel

Ich bin 1,71 m groß, die meisten Sachen haben mir gepasst als ich größe 42 hatte. Eine Hose in 44 ist auch dabei, das war meine "Erweckungshose"...
Wenn ihr fündig werdet geb ich natürlich bei mehreren Sachen auch gerne Rabatt. Ich freu mich, wenn die Sachen weiter getragen werden. Und gerade beim Abnehmen passen einem die Sachen ja (hoffentlich) nicht so lang, vielleicht ist jemand auf der Suche nach dem ein oder anderem "Übergangsteil". Fragt einfach oder schreibt mir was ihr wofür zahlen würdet.
Es ist alles dabei, von nagelneuen Teilen mit Etikett bis zu gern getragenem, das noch für den Garten taugt.
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 18 Mär 2019, 17:49

Besteht Interesse an Hape Kerkeling "ich bin dann mal weg"?

Das Buch ist in einem guten bis sehr gutem Zustand.

1,50 zzgl. Versand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 18 Mär 2019, 17:50

Ebenfalls für 1,50€ (zzgl. Porto) abzugeben und ebenfalls in gutem Zustand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 18 Mär 2019, 18:17

Ich würde Simon Beckett "Flammenbrut" für 1€ zzgl. Versand abgeben. Ich habe es geschenkt bekommen, weswegen der Preis hinten durchgestrichen ist, aber ansonsten ist ab diesem Buch nix dran.
jabbah
Status:

Beitragvon jabbah » 18 Mär 2019, 18:44

Und ebenfalls für 1€ zzgl. Versand abzugeben.
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 24 Apr 2019, 12:36

:winki:

Ich hätte hier ein paar Kleider im Angebot:

Das Berry farbene Kleid ist von Barbara Schwarz, neu und ungetragen(noch mit Etikett) Größe 42, fällt aber eher wie ne 40-42 aus. Läge ab Schulter 100cm

Das schwarze Kleid mit Spitze ist ebenfalls Größe 42 und von C&A, das habe ich im Februar gekauft und es ist mir an der Taille zu groß. Länge ab Schulter 104cm

Da dritte Kleid ist ein schwarzes leichtes Etuikleid von H&M, Größe M.
Dieses irre Gefühl,
DasSchaf
Status:

Beitragvon DasSchaf » 24 Apr 2019, 14:15

Das dunkle mit den Blumen, Wo endet das Muster? Unter der Brust oder eher Taille?
Mir steht sowas nur, wenn es unter der Brust weiter wird
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 24 Apr 2019, 14:53

Hier siehst du es bei mir mal angezogen. Da wars mi schon etwas zu weit, daher sitzt das nicht so ganz.

viewtopic.php?f=29&t=331&start=6600

Bei mir endet er also der Brust, noch weit weg vom Bauchnabel. Du bist aber ein bisschen kleiner als ich, das müsstest du vielleicht mal nachmessen.
Am Bügel beträgt der Abstand zwischen Schulternaht bis Ende der Blumen 40 cm.

Ich könnte mir den Schnitt super an dir vorstellen, weiß aber nicht wie lang dein Oberkörper ist, ob das bei dir auch bis unter die Brust reichen würde :ja:
Dieses irre Gefühl,
Peitho
Moderatorin
Status:

Beitragvon Peitho » 24 Apr 2019, 15:04

Wenn ich schonmal beim Ausmisten bin:

Ich hab noch dieses Kleid hier. Ted Baker Größe 4 :schulterzuck:
Von der Größe her genau wie das andere schwarze, also 40-42.
Gesamtlänge 94cm, von Schulter bis zur Taille 41cm.
Hatte das einmal an, als wir im Aladdinmusical waren, sonst nicht.

1F8B8443-7981-48AB-9873-46A6AA2BB9BE.png
Dieses irre Gefühl,
nemo90
Status:

Beitragvon nemo90 » 24 Apr 2019, 16:16

Du hast so schöne Kleider :herzaugen:
Wären mir nur "leider" auch ein bisschen groß
Smile! It confuses people.
Seestern
Status:

Beitragvon Seestern » 31 Aug 2019, 17:05

Ich habe einiges an Bastel- und Handarbeitsbüchern zu verkaufen, von 0,50 Euro bis 3 Euro ist alles dabei plus Porto. Bei Interesse bitte fragen. Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand.
Seestern
Status:

Beitragvon Seestern » 31 Aug 2019, 17:06

Und noch mehr Bücher...

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“