Gutscheincodes & Co

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Sugargypsy
Status:

Gutscheincodes & Co

Beitragvon Sugargypsy » 19 Mai 2018, 22:53

Ich hoff jetzt mal, dass es das Thema noch nicht gibt - bin mir gerade nicht sicher.

Bei mir landen zwar eher selten Gutscheincodes in der Post, aber ab und an per eMail, die für mich aber nicht interessant sind, aber vielleicht hat ja hier jemand hier Interesse. Gibt ja auch die Glamour-Woche, wenn ich das richtig mitgekommen habe, die hier ja auch auf Interesse stößt. Dann könnte man diese Infos ja auch hier sammeln.

Aktuell ist es so -. deshalb mein Beitrag -, dass Storck (Toffifee, Nimm 2, Riesen, Lachgummi, Dickmanns, Knoppers) gerade in Bezug auf die WM die Aktion Fanfieber ausgerufen hat, bei der man bis Ende August beim Einreichen von entsprechend vielen Punkten etwas gewinnen kann - Gewinnmöglichkeiten siehe hier. Interessant sind die Preise wohl am ehesten für Teenies und junge Erwachsene.

Dafür muss man innerhalb des Einlösezeitraums eine gewisse - recht große - Menge an Storck-Produkten kaufen, um die entsprechende Punktzahl zusammen zu bekommen, die für die eventuell interessanten Gewinne aber recht hoch ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Aus beruflichen Gründen muss ich gerade einiges an Storck-Produkten verarbeiten und könnte daher einige Codes sammeln. Falls jemand also Interesse hätte, kann ich die sammeln und gern dann zuschicken - die Codes eingeben darf der Empfänger dann selbst :zwinker:.
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“