Best Secret

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Sugargypsy
Status:

Best Secret

Beitragvon Sugargypsy » 12 Nov 2017, 18:10

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand die Plattform Best Secret kennt? Dort kann man Kleider von Markenfirmen zu einem sehr günstigen Preis kaufen. Um dort teilnehmen zu dürfen, muss man allerdings von einem anderen Nutzer dazu eingeladen werden.

Meine Mutter ist durch eine Freundin eingeladen worden, hat sich inzwischen auch schon zwei Sachen sehr günstig bestellt und erhalten. Masstrauisch wie ich bin, wurde mich das Geschäftsprinzip interessieren, warum man dazu speziell eingeladen werden muss. Kann mir dazu jemand etwas schreiben?

Außerdem würde ich gern wissen, ob man sich von dem regelmäßigen Newsletter bzw. Werbung ausklinken kann, aber trotzdem weiterhin daran teilnehmen kann. Danke.

Viele Grüße.

Sugar
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
nemo90
Status:

Re: Best Secret

Beitragvon nemo90 » 13 Nov 2017, 09:19

Ich nutze das, aber noch nicht so lange... und irgendwie bin ich da auch ohne Einladung reingekommen.

Das gehörtzu Schustermann Bohrenstein - der ihr komplettes Konzept basiert darauf, dass nur ein exklusiver Kreis in die Läden darf. Da gibt es dann spezielle Angebote (teilweise wirklich Markenprodukte extrem günstig, Zalando Lounge und Best Secret sind da noch teuer).
Best Secret ist also der Internetableger und das Einladungsprinzip ist meines Erachtens nur aus der Historie gewachsen.
Den Newsletter kann man ganz normal abbestellen, so wie jeden anderen Newsletter auch - geht in den Einstellungen in deinem Profil, ich hab gerade nochmal nachgeschaut.

Ich shoppe online fast nur noch da und bei der Zalando Lounge (wenn ich nicht gerade ein ganz bestimmtes Teil haben will ;)), meine Winterjacke hab ich auch bei Best Secret gekauft.
Und auch zurückschicken kann man genauso wie bei jedem anderen online Shop.
Smile! It confuses people.
Sleepwalker

Re: Best Secret

Beitragvon Sleepwalker » 13 Nov 2017, 16:43

Ich kaufe ab und zu bei vente-privee. Dazu könnte ich dich einladen.

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“