Empfehlung eBook Reader

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon Hexe » 29 Aug 2017, 17:06

Sleepwalker » 29 Aug 2017, 14:33 hat geschrieben:Hülle, die die Funktion nicht unterstützt.


oh, das ist ein wichtiger hinweis, danke! :blume:

ich werde mal schauen, ob ich irgendwo die möglichkeit habe, einen reader mit dieser funktion kurz zu testen. "einhändig umblättern" klingt schon reizvoll, ob es dann alltagstauglich ist, ist ja ein ganz anderes thema. ;)
Image
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 18572
Gender: Female
Status:
Online

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon Bärin » 29 Aug 2017, 17:10

Wie soll man denn anders als "einhändig" umblättern?
Ich lese ja auf dem iPhone oder iPad und da muss man mit einem Finger von rechts nach links wischen, wie bei einer Zeitschrift oder einem Buch.
Tagebuch einer Bärin
Mach HEUTE so schön, dass GESTERN neidisch wird.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon Hexe » 29 Aug 2017, 20:08

einhändig = mit der hand, die den reader hält, die tab2flip-funktion wird wohl an der rückseite des geräts ausgelöst. wie das genau funktioniert, weiss sleepie aber sicher besser als ich. ;)
Image
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon Sleepwalker » 29 Aug 2017, 20:14

Genau so. Du hältst den Reader in der Hand und tipst die Rückseite an, dann blättert er um. Wie gesagt, bei mir hat er das nicht zuverlässig ausgelöst und ich war ziemlich enttäuscht davon. Wäre für mich jetzt kein Kaufgrund mehr. Aber ansonsten liebe ich meinen Tolino heiß und innig und er wohnt jetzt in einer schicken Hülle. Da gab es viel mehr Auswahl bei denen, die das Tap2Flip nicht unterstützen.
Benutzeravatar
heinkiki
Beiträge: 16440
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon heinkiki » 30 Aug 2017, 06:46

Die ersten Kindle hatten an der Seite "Knöpfe" zum blättern , das war einhändig sehr praktisch.
Die neuen haben das leider nicht mehr.
Image
Reinga
Gender: None specified

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon Reinga » 30 Aug 2017, 07:28

Also unsere tolinos sind ja nun angekommen. Und ich finde, man kann sie auch ohne tap2flip einhändig blättern, weil man ja nicht wischt, sondern nur auf die rechte Bildschirmseite zum Weiterblättern tippen muss.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Empfehlung eBook Reader

Beitragvon Hexe » 30 Aug 2017, 08:45

das hört sich gut an reinga! :doppeldaumen:

ich habe inzwischen herausgefunden, dass der nächstgelegene elektronik-fachmarkt sowohl den shine 2, als auch den vision 4 im sortiment hat. also werde ich bei passender gelegenheit dorthin fahren und schauen, ob ich sie ausprobieren kann....
Image

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder