Haarpflege

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
bisel
Gender: None specified

Re: Haarpflege

Beitragvon bisel » 21 Mär 2017, 19:46

Caro63 » 20 Mar 2017, 21:07 hat geschrieben:da sind auch längere Plastikborsten zwischen?
DM ist nicht grad um die Ecke. Muss ich mal schauen ob ich was ähnliches finde.

Bei Real gibt es die auch. Rossmann sicherlich auch.
Ja die sind dazwischen.
Zuletzt geändert von bisel am 21 Mär 2017, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
bisel
Gender: None specified

Re: Haarpflege

Beitragvon bisel » 21 Mär 2017, 19:47

Caro63 » 21 Mar 2017, 18:00 hat geschrieben:ups, das könnte auch eine Ursache sein. Ich habe zwar jetzt länger nicht gefärbt bzw. blondiert, aber die halbe Länge ist noch deutlich heller als der Oberkopf.
Sehen die Haare geölt nicht fettig aus? :baer:

Meine Schwester hat meiner Familie ein Haaröl empfohlen. Ich dachte auch, dass es Haare fettig macht. Nein, das ist nicht der Fall. Natürlich nicht zu viel nehmen.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 3937
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Haarpflege

Beitragvon Caro63 » 21 Mär 2017, 20:09

bisel » 21 Mar 2017, 19:47 hat geschrieben:Meine Schwester hat meiner Familie ein Haaröl empfohlen. Ich dachte auch, dass es Haare fettig macht. Nein, das ist nicht der Fall. Natürlich nicht zu viel nehmen.


hast du noch einen Tipp für mich ;-)
Das Paradies ist kein Ort, es ist dein Bewußtsein
Wenn dich etwas ärgert, entziehe ihm seine Macht...deine Aufmerksamkeit!
bisel
Gender: None specified

Re: Haarpflege

Beitragvon bisel » 21 Mär 2017, 20:53

Ja gute Frage.
An das Haaröl hatte ich in dem Augenblick gar nicht gedacht.
Ich nutze es nicht regelmäßig. Aber zwischendurch schon. Du kannst aber auch deine cremigen (nicht mehr extrem fettigen) Hände, womit du dir gerade meinetwegen dein Gesicht oder auch Hände eingecremt hast, durchs Haar fahren. Aber das wurde hier schon einmal erwähnt- glaub ich.
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 3937
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Haarpflege

Beitragvon Caro63 » 02 Apr 2017, 21:15

wollt euch mal schnell eine Zwischenmeldung geben:

Neue Haarbürste: ich bin total begeistert. Deutlich weniger Geziepe, weniger ausgerupfte Haare, so gut wie keine statische Aufladung mehr :doppeldaumen:

Beim Shampoo bin ich geblieben, habe mir aber zunächst eine Kur dazugeholt. Das war dann ein guter Anfang hat aber nicht verhindert das dieser "borstige" Look nach 2 Tagen anfing. Also habe ich mir jetzt doch wieder eine Spülung zugelegt und seit ich die wieder verwende geht es gut.
Ich bin froh nicht mehr jeden 2. Tag waschen zu müssen. :baer:
Das Paradies ist kein Ort, es ist dein Bewußtsein
Wenn dich etwas ärgert, entziehe ihm seine Macht...deine Aufmerksamkeit!

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder