Dauerhafte Haarentfernung

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
mona
Beiträge: 8526
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon mona » 07 Feb 2017, 19:58

Bei dunkleren Haaren soll es ja wohl besser klappen. Für mich ist das eher nichts, bin ja blond, auch wenn man das nicht so sieht.

LG mona
Wenn dir wieder mal eine dumm kommt, einfach lächeln und winken! Kalenderspruch
Erdbeeri
Gender: None specified

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Erdbeeri » 21 Mär 2017, 08:59

Ich denke auch schon länger über die Anschaffung so eines Gerätes (Ipl?) für zuhause nach. Aber die Anschaffungskosten sind doch relativ hoch. Würdet ihr Geld für ein Heimgerät investieren oder doch lieber für eine Behandlung zur Kosmetikerin gehen? Ich bin mir da immer so unschlüssig
Kekskuchen
Gender: None specified

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Kekskuchen » 27 Apr 2017, 16:49

War beim Hautarzt lasern. Ist eine Wahnsinnsmaschine. Wir mussten alle dicke Schutzbrillen tragen...Kann mir nicht vorstellen, dass die Heimgerätelaser da mithalten können.

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder