Dauerhafte Haarentfernung

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Hexe » 07 Feb 2017, 09:03

guten morgen :winki:

mich würde interessieren, wer von euch erfahrungen mit dauerhafter haarentfernung hat.
es gibt ja geräte für zuhause, aber auch - relativ hochpreisige - angebote diverser kosmetikstudios und hautärzte.

über ein gerät für zuhause denke ich derzeit nach, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht rausgeworfenes geld ist....
Image
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon nemo90 » 07 Feb 2017, 09:15

Ich hab meine Oberlippe lasern lassen (im Kosmetikstudio), meiner Meinung nach sind die dunklen Haare jetzt auch tatsächlich weg :kichern:
Und das die hellen bleiben, hat sie mir gleich gesagt :ja:
Also das hat sich für mich gelohnt, da das zupfen oder wachsen an der Oberlippe einfach eine nervige und schmerzhafte Stelle ist - aber Beine oder so würde ich schon allein aus preislichen Gründen nicht machen.

Wenn jemand Erfahrung mit den "Heimgeräten" hat, fände ich das aber auch interessant ;)
Smile! It confuses people.
GreenLemon
Beiträge: 2975
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon GreenLemon » 07 Feb 2017, 10:29

Meine (beste) Freundin hat einen starken Haarwuchs. Schön aufm Kopf, weniger schön auf dem Rest des Körpers. Sie hat sich beide Beine lasern lassen und war einige Zeit danach noch sehr zufrieden. Hat ewig gedauert und war auch teuer, aber ich verstehe sie. Sie sagte, sie brauchte teilweise über eine Stunde zum Epilieren beider Beine, und das muss man ja häufig machen.

Ich wollte sie schon immer nochmal fragen, wie das jetzt mit Abstand zu sehen ist. Hoffentlich denke ich mal dran.
Image
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Hexe » 07 Feb 2017, 11:23

GreenLemon » 07 Feb 2017, 10:29 hat geschrieben:Ich wollte sie schon immer nochmal fragen, wie das jetzt mit Abstand zu sehen ist. Hoffentlich denke ich mal dran.


DAS wäre wirklich interessant! :ja:
Image
GreenLemon
Beiträge: 2975
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon GreenLemon » 07 Feb 2017, 11:37

Frag mich nicht, wie oft ich sie das schon fragen wollte. Wahrscheinlich mach ich mir am besten einen Termin, wenn ich sie das nächste mal sehe, damit mein Smartphone mich erinnert. :grinszahn: Ich versuche dran zu denken.
Image
Benutzeravatar
zantedeschia
Beiträge: 5085
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon zantedeschia » 07 Feb 2017, 11:52

also ich habe so ein Gerät für zuhause (PHILIPS Lumea Comfort SC1982/00). Hat bei mir leider gar nicht bis kaum funktioniert, trotz Anwendung nach Anleitung. Lag vielleicht auch an meinen haaren (sehr dunkelblond bis hellbraun auf eher heller haut, das hätte eigentlich funktionieren sollen....), aber wirklich weiterempfehlen kann ich das daher nicht. Ich suche auch noch nach einer funktionierenden Methode
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 5875
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon ratzenlady » 07 Feb 2017, 13:18

nemo90 » 07 Feb 2017, 09:15 hat geschrieben:Ich hab meine Oberlippe lasern lassen (im Kosmetikstudio), meiner Meinung nach sind die dunklen Haare jetzt auch tatsächlich weg :kichern:
Und das die hellen bleiben, hat sie mir gleich gesagt :ja:
Also das hat sich für mich gelohnt, da das zupfen oder wachsen an der Oberlippe einfach eine nervige und schmerzhafte Stelle ist - aber Beine oder so würde ich schon allein aus preislichen Gründen nicht machen.

Wenn jemand Erfahrung mit den "Heimgeräten" hat, fände ich das aber auch interessant ;)

Nemo, darf ich fragen, was sowas kostet?
Falls du mich suchst, ich bin hier :winki:
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon nemo90 » 07 Feb 2017, 13:33

ratzenlady » 07 Feb 2017, 13:18 hat geschrieben:Nemo, darf ich fragen, was sowas kostet?

Darfst du, weiß ich aber nicht mehr genau :tuete:
Ich glaube, ich hab knapp unter 300€ gezahlt und es waren 10 Behandlungen... Aber ich kanns wirklich nicht mehr sagen.
Bikinizone hatte ich mir ein Angebot machen lassen, dass war deutlich mehr (ist ja auch mehr Fläche).
Und es war mit IPL-Laser...
Smile! It confuses people.
GreenLemon
Beiträge: 2975
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon GreenLemon » 07 Feb 2017, 13:50

Ich weiss, dass bei uns die Achseln 85 Euro kosten, da hatte ich mal angefragt.
Image
Benutzeravatar
nemo90
Beiträge: 4622
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon nemo90 » 07 Feb 2017, 13:52

Für eine Behandlung oder für alle?
Weil ich hab grad nochmal geschaut ob meine Erinnerung der Realität entspricht und das tut sie wohl... 85€ find ich sehr günstig, dann hätte ich mir mehr lasern lassen.
Smile! It confuses people.
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 18573
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Bärin » 07 Feb 2017, 13:56

Wo lässt man sowas denn machen?
Mich würden diese Maschinchen interessieren. Wobei ich mich noch nicht auf eine Marke/Gerät festgelegt habe.
Tagebuch einer Bärin
Mach HEUTE so schön, dass GESTERN neidisch wird.
Benutzeravatar
Pina Colada
Beiträge: 33900
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Pina Colada » 07 Feb 2017, 14:56

Vergiss es ich hab eins von Tchibo, bischen hat es geholfen, aber man da auch dauerhaft dran arbeiten, denke mal über 2 Jahre mind.
Kannst meins gerne habe :grinszahn:
Bei mir hat noch nie was wirklich ein gutes Ergebnis gezeigt, ich bin zum Epilieren übergegangen, das einzige Wahre für mich.
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 18573
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Bärin » 07 Feb 2017, 14:57

Pina, ich würde es echt gerne mal testen. Bringst du es mir Samstag mit nach Karlsruhe?
Wenn du es eh nicht mehr nimmst? Sagst mir, was du dafür noch willst?
Tagebuch einer Bärin
Mach HEUTE so schön, dass GESTERN neidisch wird.
Benutzeravatar
Pina Colada
Beiträge: 33900
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Pina Colada » 07 Feb 2017, 15:04

Ja mach ich ich brings einfach mal mit und du testet es
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 43013
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Wuselsuse » 07 Feb 2017, 19:50

Pina Colada » 07 Feb 2017, 14:56 hat geschrieben:Vergiss es ich hab eins von Tchibo, bischen hat es geholfen, aber man da auch dauerhaft dran arbeiten, denke mal über 2 Jahre mind.
Kannst meins gerne habe :grinszahn:
Bei mir hat noch nie was wirklich ein gutes Ergebnis gezeigt, ich bin zum Epilieren übergegangen, das einzige Wahre für mich.



Wie oft und lang müsste man das denn anwenden, bis man keinen Haarwuchs mehr hat? Und dann wendet man dsa auch weiterhin an oder bleiben die Haare weg, wenn sie einmal weg sind?
Und bis ausreichend Wirkung vorhanden ist, muss man dann zusätzlich auch noch rasieren, nehme ich mal an?
KLingt ganz schön zeitaufwendig.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
Pina Colada
Beiträge: 33900
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Pina Colada » 07 Feb 2017, 19:51

Angeblich alle 4 Wochen meine ich , aber nur auf helle Haut, also nur im Winter.
Und wenn man es regelmäßig macht, sollen sie weg bleiben.
Ich hatte dazu leider keine Geduld :kichern:
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 43013
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Wuselsuse » 07 Feb 2017, 19:52

Pina Colada » 07 Feb 2017, 19:51 hat geschrieben:Ich hatte dazu leider keine Geduld :kichern:


Geduld ist ja meine größte Stärke :wirr: .
Was heißt auf helle Haare. Ich hab nun mal dunkle Haare, die sind auch auf dem Körper nicht blond :nett_nein: .
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
Pina Colada
Beiträge: 33900
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Pina Colada » 07 Feb 2017, 19:55

Nein auf helle Haut.
Benutzeravatar
mona
Beiträge: 8526
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon mona » 07 Feb 2017, 19:55

Suuuse, auf heller Haut.

LG mona
Wenn dir wieder mal eine dumm kommt, einfach lächeln und winken! Kalenderspruch
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 43013
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Dauerhafte Haarentfernung

Beitragvon Wuselsuse » 07 Feb 2017, 19:55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tuete:.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder