Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Alles rund um Mode, Kosmetik, Beauty, Shopping usw..
Benutzeravatar
Crowna
Beiträge: 2640
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Crowna » 14 Apr 2019, 19:06

Gestern dieses Shirt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"You never give up, do you?" "No way! There's always something worth chasing!"
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 6803
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon grinserl » 14 Apr 2019, 19:17

wow, sehr hübsch :doppeldaumen:
:hywinken: LG Martina
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 897
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 15 Apr 2019, 10:56

transportable kühltaschen die auch als handtaschen genutzt werden können
Image
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 897
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 15 Apr 2019, 10:57

Crowna » 14 Apr 2019, 19:06 hat geschrieben:Gestern dieses Shirt.

echt schick :doppeldaumen:
Image
betty73
Beiträge: 13
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon betty73 » 16 Apr 2019, 09:36

Ich habe mir mal wieder einen halben Tag ZEIT gegönnt ... nur für mich, und wirklich nur Sachen gemacht die ich gerne mache .... kein Haushalt, keine Erledigungen für die Familie .... ein gutes Buch und ein ausgedehnter Spaziergang mit meinem Mann
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 9930
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon DasSchaf » 16 Apr 2019, 14:53

Seit Ewigkeiten habe ich mir jetzt Sandalen gekauft.
Die werden im Sommer ist getragen! Das ist viel luftiger als Sneakers oder Ballerinas und ich will in Sommer sehr viel raus!
Jetzt fehlt nur noch die passende Kopfbedeckung
Viele Grüße, Das Schaf :105:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 10960
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Sojawürstl » 18 Apr 2019, 17:49

Diesen reduzierten Sneaker in Blau:

https://m.deichmann.com/DE/de/shop/dame ... ite*G.prod

Ich kann super laufen damit. :dance: Hab einen ganzen Berg Schuhe aussortiert, in denen ich einfach nicht mehr gehen kann. :augenverdreh:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 2634
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Caro63 » 18 Apr 2019, 17:51

die sehen sehr bequem aus Soja, wären mir aber für´s Büro doch zu sportlich.
Akzeptiere es. Nichts läßt dich so viel Energie verlieren, wie der Kampf gegen eine Situation die du nicht ändern kannst.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 10960
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Sojawürstl » 18 Apr 2019, 18:01

Caro63 » 18 Apr 2019, 17:51 hat geschrieben:die sehen sehr bequem aus Soja, wären mir aber für´s Büro doch zu sportlich.

Verstehe ich. :baer: Ich geh ja damit nur Spazieren, Einkaufen und so...
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 6019
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Peitho » 23 Apr 2019, 14:47

https://www.hunkemoller.de/de_de/63-unw ... 52502.html

https://www.hunkemoller.de/de_de/63-vor ... 52500.html

Ich weiß noch nicht ob ich beide Oberteile behalten werde oder eins davon zurückgebe, das lasse ich and Wochenende meinen Freund entscheiden :kichern:

Dazu noch den BH in zwei verschiedenen Farben:
https://www.hunkemoller.de/de_de/63-unw ... 02513.html

Und noch einen Sport-BH für meine Uniform, um nicht immer die „schönen“ tragen zu müssen.

Bei Tchibo gab es noch eine Jeans.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Benutzeravatar
Bärin
Beiträge: 16553
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Bärin » 23 Apr 2019, 17:51

Ich habe in einem Bastelladen sehr viele Kleinigkeiten gekauft, weil es alles mit 50% Nachlass gab.
Tagebuch einer Bärin

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, dann schenke ihm deins.
Benutzeravatar
Snape
Beiträge: 210
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon Snape » 23 Apr 2019, 22:52

Dieses coole Shirt aus Bio-Baumwolle in Senfgelb für nur 5€
2 Funko Pops - Hans Gruber :herzaugen: und Draco Malfoy
Bei Primark: Ein HP Nachthemd :herzaugen: und ein Zaubertränke Kissen von dem ich kein Bild finde. Dazu noch eine Game of Thrones Cap und ein GoT Kissen für meinen Mann.
Liebe Grüße von Snape /*
Image
Benutzeravatar
feengold2007
Beiträge: 897
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Fette Beute: was habt ihr euch zuletzt gegönnt? nicht nur Klamotten und Beauty

Beitragvon feengold2007 » 26 Apr 2019, 12:41

anziehsachen von bon prix
kommen heute
bin gespannt
Image

Zurück zu „Schönheitssalon & Einkaufsmeile“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]