17 Tage Diät

Diät- und Ernährungsformen, die in keine der anderen Kategorien passen
cako76
Beiträge: 7
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 17 Tage Diät

Beitragvon cako76 » 11 Aug 2019, 11:08

Es gibt 4 Phasen, 1. Anheizen, 2. Aktivieren, 3. Austarieren und die 4. Ankommen. Jede Phase bringt eine Änderung in der Auswahl der Lebensmittel mit sich. Zu Beginn haubtsächlich Proteine ohne Kohlenhydrate (außer Obst, zuckerarmes Obst steht täglich auf dem Plan). Es geht darum den Stoffwechsel in Gang zu bringen und auch zu verwirren, sodass keine Plateauphasen entstehen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Morgen geht es los!
LG cako76
cako76
Beiträge: 7
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 17 Tage Diät

Beitragvon cako76 » 11 Aug 2019, 11:08

Es gibt 4 Phasen, 1. Anheizen, 2. Aktivieren, 3. Austarieren und die 4. Ankommen. Jede Phase bringt eine Änderung in der Auswahl der Lebensmittel mit sich. Zu Beginn haubtsächlich Proteine ohne Kohlenhydrate (außer Obst, zuckerarmes Obst steht täglich auf dem Plan). Es geht darum den Stoffwechsel in Gang zu bringen und auch zu verwirren, sodass keine Plateauphasen entstehen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Morgen geht es los!
LG cako76
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8065
Gender: Female
Status:
Offline

Re: 17 Tage Diät

Beitragvon grinserl » 11 Aug 2019, 11:13

super, dann gutes gelingen :doppeldaumen: , bin gespannt was du berichtest wie du dich dann fühlst , bzw ob du veränderungen welcher art auch immer dann bemerkst
:hywinken: LG Martina Image

Image
cako76
Beiträge: 7
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: 17 Tage Diät

Beitragvon cako76 » 26 Aug 2019, 20:16

Hallo liebe Community!
Heute habe ich den 15. Tag der ersten Phase und freue mich sehr darüber, dass es mir erstaunlich leicht fällt mich an die Vorgaben zu halten. Mit der Auswahl an Gemüse, Obst und Proteinen komme ich sehr gut zurecht. Ich habe kein Hungergefühl, fühle mich deutlich fitter und schlafe (seltsamerweise?!?) auch viel besser. Am Donnerstag lege ich einen Fastentag ein und starte am Freitag mit Phase 2 und einer größeren Auswahl an Gemüse, Proteinen und "guten" Kohlenhydraten.
LG cako76

Zurück zu „div. Ernährungsformen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder