Woran erkennt man gute Protein-Shakes? Welche könnt Ihr empfehlen?

Abnehemen mit div. Diätshakes, Pulvern und ähnlichen Formulaprogrammen
Tryagain86
Beiträge: 58
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Woran erkennt man gute Protein-Shakes? Welche könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon Tryagain86 » 20 Jan 2019, 16:26

Vielen Dank für den Tip. Bislang hatte ich geschmacklich viele eher nicht so tolle Varianten.

Was ich für ab und an empfehlen kann ist müllermilch Protein. Geschmacklich super. Kalorientechnisch gibt es besseres.
Startgewicht:105,5 kg (BMI 42,8)
Aktuelles Gewicht: 89,3 kg (BMI 36,2)
Nächstes Ziel: 85 kg (BMI 34,5)
Benutzeravatar
MyLissy
Beiträge: 172
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Woran erkennt man gute Protein-Shakes? Welche könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon MyLissy » 30 Jan 2019, 00:01

Weil ich wieder regelmäßig Sport mache und nicht so gerne Fleisch esse, muss ich meinen Eiweißbedarf über ein Proteinpulver decken. Ich habe ein „pures“ Pulver ohne irgendwelche Zusatzstoffe gesucht und die Produkte von Sportbionier https://shop.sportbionier.com/de-AT/bio-whey gefunden. Ich bin mit dem neutralen Whey so zufrieden, dass ich gar nichts anderes mehr ausprobiert habe. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es so gut löslich ist, dass es sich zum „Shaken“ eignet, denn ich mache mir meinen großen Shake (ca. 400 ml) immer aus 100 Gramm tiefgefrorenen Früchten (Himbeeren, Blaubeeren oder Mango), 200 ml Apfelsaft und 30 Gramm Pulver im Smoothie- Maker. Habe seit über einem Jahr ein ganz einfaches Gerät für ca. 30 Euro und es läuft tadellos. Die Shakes sind richtig lecker, schön fruchtig und sahnig und ausreichend süß. Die Variante mit Mango hat 268 Kalorien bei 33 Gramm Eiweiß und 1,8 Gramm Fett.
Tryagain86
Beiträge: 58
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Woran erkennt man gute Protein-Shakes? Welche könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon Tryagain86 » 30 Jan 2019, 18:43

Hast du schon mal probiert statt Apfelsaft mit wasser zu mixen? Oder das Pulver in Joghurt oder Quark unter zu rühren?

Würde mich wegen den Eigengeschmack interessieren. Den finde ich an Pulver immer so... naja...
Startgewicht:105,5 kg (BMI 42,8)
Aktuelles Gewicht: 89,3 kg (BMI 36,2)
Nächstes Ziel: 85 kg (BMI 34,5)

Zurück zu „Shakes & Formuladiäten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder