Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Gelbe Blume
Gender: None specified

Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell

Beitragvon Gelbe Blume » 04 Mai 2016, 21:58

Stufe Lachkrampf der gelben Blume gerade eben, und zwar: Hexes Signatur! :lachweg: Also wirklich... Die paar grauen Härchen, Hexe... :nett_nein:


Lasst euch doch dazu einladen, liebe Naschis der Kichererbsengattung, zusammen zu zu schmunzeln, zu glucksen, oder - wenn gar nichts mehr geht - vielleicht sogar zu grunzen?!

Ich liebe es, mich zu amüsieren - und gemeinsam grinsen oder lachen - man stelle sich die einzelnen Personen bildlich vorm Forum vor - ist doch noch schöner. :zwinker:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25653
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell

Beitragvon Hexe » 05 Mai 2016, 21:39

ich weiss gar nicht, was es da zu lachen gibt.... frau wird schließlich nicht jünger! Image
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell

Beitragvon Gelbe Blume » 07 Mai 2016, 05:49

Ich hoffe, du nimmst das Alter auch noch so fürstlich hin, wenn es auf ernst macht und wirklich kommt. Denn dann ist jede Zelle deines Körpers immernoch glücklich, eine alte weise Philosophie der Naschkatzen. https://www.youtube.com/watch?v=SFD7p9PNUeM
Kisca
Gender: None specified

Re: Grinser, Schmunzler, und sogar Lachkrämpfe. Wir sammeln Workouts fürs Zwerchfell

Beitragvon Kisca » 08 Dez 2016, 09:08

:winki: Ich habe gerade im Radio gehört:

Stellt euch vor ein Foto: voller Wassereimer und daneben die Aufschrift "Schneemann von 2015" an Bastler abzugeben :lachweg:

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder