Neue Produkte

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Benutzeravatar
sotti
Beiträge: 3189
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon sotti » 10 Jul 2016, 01:17

Tastenflitzerin » 31 May 2016, 21:38 hat geschrieben:Die Mücken machen einen großen Bogen, wenn ich etwas "Anti-Brumm" an die Hosenbeine oder auf die Haut sprühe.


Kann ich nur bestätigen - wir nehmen bei Zelten etc. 'Anti Brumm Naturel' (das ist schon für Kinder ab 2 zugelassen, auf Basis von chinesischem Zitroneneukalyptus, riecht halt scharf und sollte nicht an die Schleimhäute kommen, ist aber ansonsten unbedenklich). Hält die Mücken wirklich sehr gut fern; haben z.B. im Sizilienurlaub nur deswegen überhaupt draußen essen können (Mückenplage..).

Bei Stiftung Warentest war Anti Brumm forte Testsieger und Naturel immerhin noch unter den besten vier mit Note 'gut'.
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 10 Jul 2016, 11:12

Anti Brumm ist zwar das Beste, aber stechen tun sie mich trotzdem manchmal.
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 10 Jul 2016, 11:13

Nibbles » 12 Jun 2016, 14:51 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal das Dusch Das Bodylotion Spray und Go ausprobiert in der Duftvariante Honigmelone und Jasmin. Ic bin bisher echt begeistert, der Duft ist dezent, man nimmt ihn aber ne Weile wahr, das liiiiiieeeebe ich. Und aufzutragen geht es durch das Sprühen super, zieht auch sehr schnell ein. Für Crememuffel wie mich ideal...Werde ich definitiv wiederkaufen.


Ich bin auch so ein Eincreme Muffel außer Gesicht creme ich nix.
Muss ich mal danach Ausschau halten.
Wie sieht es mit dem Boden ringsrum danach aus?
Oder benutzt du das in der Dusche?

Und wo gibts das zu kaufen?
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25651
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Hexe » 10 Jul 2016, 19:02

sotti » 10 Jul 2016, 01:17 hat geschrieben:wir nehmen bei Zelten etc. 'Anti Brumm Naturel'


das nutze ich auch seit jahren und sogar meine supersensible neurodermitis-haut kommt damit gut klar! :ja:

vor einiger zeit habe ich mal bei einem test gelesen, dass das anti-brumm-naturel von der abwehrwirkung genauso gut wäre, wie die chemische variante. lediglich bei der dauer des schutzes schnitt es schlechter ab. das stört mich aber nicht weiter, dann sprühe ich eben in etwas kürzeren abständen nach...
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 18 Jul 2016, 13:55

Nibbles » 12 Jun 2016, 14:51 hat geschrieben:Ich hab jetzt mal das Dusch Das Bodylotion Spray und Go ausprobiert in der Duftvariante Honigmelone und Jasmin. Ic bin bisher echt begeistert, der Duft ist dezent, man nimmt ihn aber ne Weile wahr, das liiiiiieeeebe ich. Und aufzutragen geht es durch das Sprühen super, zieht auch sehr schnell ein. Für Crememuffel wie mich ideal...Werde ich definitiv wiederkaufen.


Ich habs heute endlich gefunden , Kokos Schokoduft :gier:
HERRLICH :dance:
Benutzeravatar
Cole1990
Beiträge: 1830
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Cole1990 » 06 Aug 2016, 22:26

Ich habe heute die neuen Haribo Milchbären entdeckt und gleich mitgenommen, sind aber leider nicht ganz so meins.

Und vor ein paar Wochen habe ich den Lycka frozen yoghurt schoko und vanille probiert, die sind beide wahnsinnig lecker und noch dazu fettarm, je nach Sorte 75/87 Kcal auf 100 ml.
*Lena*
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon *Lena* » 19 Nov 2016, 09:49

Die Milchbären hab ich neulich auch das erste mal probiert und fand sie richtig lecker ;)
Pina Colada
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Pina Colada » 02 Jan 2017, 20:12

Die hab ich gerade eben gesehen, und finde, die sehen voll lecker aus.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25651
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Hexe » 24 Aug 2017, 06:53

eva1302 » 23 Aug 2017, 20:23 hat geschrieben: gebackener Rasenschnitt.


:gruengesicht: :gruengesicht:

ich glaube das nennt man dann HEU :grinszahn:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6601
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon ratzenlady » 24 Aug 2017, 07:50

Ein bisschen Flüssigkeit brauchts auch... ich denk da grade eher an Silage :gruengesicht:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Sleepwalker
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon Sleepwalker » 24 Aug 2017, 08:06

Bei uns hat der Hausmeister gestern den Rasen gemäht - also falls jemand heute Brot backen möchte ... :zwinker:
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 26080
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Bärin » 24 Aug 2017, 13:34

Ich glaube, man nennt es erst aber einer gewissen Halmlänge "Heu".

Dazu mein dummer Witz:
Mähn Äbte Heu, nein Äbte mähn Gras!
Wenn man das laut ausspricht hört es sich an, als wenn man griechisch sprechen könnte. Mein Altgriechischlehrer hat es sogar übersetzen wollen.
leseratte69
Gender: None specified

Re: Neue Produkte

Beitragvon leseratte69 » 24 Aug 2017, 18:05

Bärin » 24 Aug 2017, 13:34 hat geschrieben:Ich glaube, man nennt es erst aber einer gewissen Halmlänge "Heu".

Dazu mein dummer Witz:
Mähn Äbte Heu, nein Äbte mähn Gras!
Wenn man das laut ausspricht hört es sich an, als wenn man griechisch sprechen könnte. Mein Altgriechischlehrer hat es sogar übersetzen wollen.


Ich kenn das so:

Mähn Äbte Heu? Ne, Äbte mähn nie Heu, Äbte beten!

Wenn man das entsprechend betont, hört sichs fast an wie niederländisch!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25651
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Neue Produkte

Beitragvon Hexe » 24 Aug 2017, 19:18

eva1302 » 24 Aug 2017, 13:44 hat geschrieben:Ich werds noch aufessen, denn soooooo schlimm ist es nicht. Aber kaufen sicher nicht mehr.


wenn du hier nicht berichtet hättest, dann wäre ich wohl auch in versuchung gekommen, das mal zu kaufen. ;)
bisher ist es mir zwar im supermarkt nicht aufgefallen, aber da ich einige andere "fit & vital" brote von lieken urkorn gerne mag, hätte ich wohl auch zugegriffen. :einkaufen:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder