Vielen Dank

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Die Yvi
Gender: None specified

Vielen Dank

Beitragvon Die Yvi » 14 Dez 2018, 07:53

Da man im Thread fürs neue Forumsteam nicht antworten kann, halte ich es mal hier fest (wenn falscher Forumsteil, dann gerne verschieben)

Vielen lieben Dank, liebe ratzenlady.
Vielen lieben Dank, liebe grinserl.
Vielen lieben Dank, liebe Peitho.


Ich finde es mega toll, dass ihr unterstützen mögt und für uns einen Teil eurer Zeit opfert. :ja:

Von Herzen alles Gute. :blume:
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6599
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Vielen Dank

Beitragvon ratzenlady » 14 Dez 2018, 09:44

Und ich danke dir für die lieben Worte, liebe Yvi! :knutschmund:

Das Forum hat mir schon viel gegeben und ich freue mich, dass ich jetzt auch etwas zurückgeben kann! :ja:
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 26026
Gender: Female
Status:
Online

Re: Vielen Dank

Beitragvon Bärin » 14 Dez 2018, 19:11

Die Yvi » 14 Dec 2018, 07:53 hat geschrieben:
Vielen lieben Dank, liebe ratzenlady.
Vielen lieben Dank, liebe grinserl.
Vielen lieben Dank, liebe Peitho.


Ich finde es mega toll, dass ihr unterstützen mögt und für uns einen Teil eurer Zeit opfert. :ja:


Diesen Teil kann ich einfach nur kopieren und unterschreiben!

Danke, dass ihr Hexe unterstützt und ihr etwas von der täglichen Arbeit abnehmen wollt.
:knicks: :knicks: :knicks:
Benutzeravatar
grinserl
Moderatorin
Beiträge: 8556
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Vielen Dank

Beitragvon grinserl » 14 Dez 2018, 19:24

ich sag auch danke für eure lieben worte, und ja, man vergisst oft wieviel arbeit so ein forum macht und wieviel zeit das kostet, das ist mir jetzt mal wieder bewußt geworden und ich freu mich helfen zu können
:hywinken: LG Martina
Image

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder