Worüber lacht ihr gerade?

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Jessi_82
Gender: None specified

Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Jessi_82 » 29 Mär 2017, 00:30

:grinszahn:

Ich lache gerade über mich selbst. Ich mache aktuell WW online. Dort hatte eine andere Teilnehmerin ein Eis von ALDI empfohlen... nur 2 Punkte!!! Unfassbar! Das musste ich mir heute gleich holen!

IMG_0176.JPG


:lachweg: :lachweg: :lachweg:

nein, ich hab nicht alles auf einmal gegessen, wo denkt ihr hin?!?

Ostern bekomme ich Besuch, ich hoffe wir schaffen dann den Rest.

Sicherheitshalber bitte ich aber alle, eine Gefrier-fähige Tupperdose mitzubringen.
Ich werfe einfach so ungern Lebensmittel weg.

:lachweg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jessi_82
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Jessi_82 » 29 Mär 2017, 10:18

IMG_0177.JPG


:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25583
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Hexe » 26 Apr 2017, 07:58

Jessi_82 » 29 Mar 2017, 10:18 hat geschrieben:Worüber lacht ihr gerade?


... über herrn hexes kreativität... :glubsch:

wir mussten unseren hauswirtschaftsraum etwas umräumen. aus platzgründen steht mein küchenwagen nun so, dass man bei sehr schwungvollem öffnen der türe mit dem türblatt gegen den wagen stoßen würde.
um schäden an der türe zu vermeiden, habe ich herrn hexe gebeten, die "gefährliche" ecke des wagens mit etwas schaumstoff abzupolstern....
das hat er auch pflichtbewusst erledigt.... allerdings dachte ich bei dieser aussage an einen schmalen streifen schaumstoff, der mit doppelseitigem klebeband um die ecke geklebt wird.... herr hexe hatte eine andere idee...

schaumstoff.jpg


:wirr: :wirr: :wirr:

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Jessi_82
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Jessi_82 » 26 Apr 2017, 11:09

:lachweg:
Kekskuchen
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Kekskuchen » 27 Apr 2017, 14:57

Hexe, das ist fantastisch!!!!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25583
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Hexe » 27 Apr 2017, 15:54

Kekskuchen » 27 Apr 2017, 14:57 hat geschrieben:Hexe, das ist fantastisch!!!!


herr hexe freut sich bestimmt, wenn ich ihm das ausrichte. :glubsch:
ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass er natürlich eine zur wagen-ecke passende aussparung in den schwamm geschnitzt hat, bevor er ihn angeklebt hat...

:wirr:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Wuselsuse » 27 Apr 2017, 16:13

Ich hab das Foto gestern gesehen und hab mich kringelig gelacht. Hätte genau so eine AKtion von meinem Mann sein können.
Zuvor hatte ich das Foto schonmal auf dem Handy angesehen und hab nur Bauklötze gestaunt, was ihr für große Unterschränke habt, dass sogar die Waschmaschine da drauf so winzig aussieht :wegflitz:.
Der Denkfehler hat sich dann tatsächlich erst aufgeklärt, als ich das Foto am großen Bildschirm sehen konnte :kichern:.
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
Bärin
Moderatorin
Beiträge: 26030
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Bärin » 27 Apr 2017, 16:15

Mein Mann meinte: Wie groß ist der Schwamm, wenn das da eine Waschmaschine ist?
:lachweg:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25583
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Hexe » 27 Apr 2017, 16:18

Wuselsuse » 27 Apr 2017, 16:13 hat geschrieben:Zuvor hatte ich das Foto schonmal auf dem Handy angesehen und hab nur Bauklötze gestaunt, was ihr für große Unterschränke habt, dass sogar die Waschmaschine da drauf so winzig aussieht


Bärin hat geschrieben:Mein Mann meinte: Wie groß ist der Schwamm, wenn das da eine Waschmaschine ist?


:lachweg: :lachweg: :lachweg:

das ist ein ganz normaler, handelsüblicher küchenschwamm.
halt falsch.... es WAR einmal ein küchenschwamm.... jetzt ist es ein designerstoßkantenschutzschwamm.... :wirr:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Kekskuchen
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Kekskuchen » 27 Apr 2017, 16:39

Wuselsuse » 27 Apr 2017, 16:13 hat geschrieben:Zuvor hatte ich das Foto schonmal auf dem Handy angesehen und hab nur Bauklötze gestaunt, was ihr für große Unterschränke habt, dass sogar die Waschmaschine da drauf so winzig aussieht :wegflitz:.
Der Denkfehler hat sich dann tatsächlich erst aufgeklärt, als ich das Foto am großen Bildschirm sehen konnte :kichern:.


So ging es mir beim ersten ansehen auch, ich fand den Schrank rießig. Aber dann fand ich die Oberfläche der WaMa etwas zu "glatt" und dann hat sich nach und nach alles in die Perspektive gerückt. Bis zum DESIGNERSTOSSKANTENSCHUTZ! :grinszahn:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25583
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Hexe » 16 Jul 2017, 15:11

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0713283768

:wirr: :wirr: :wirr:

nun wissen wir endlich, wer oder was schuld an unseren gewichtsproblemen ist!
unsere mütter, weil sie früher nicht gründlich genug staub gewischt haben!

:wirr: :wirr: :wirr:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Kisca
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Kisca » 16 Jul 2017, 16:32

Ach nee, so viel wie meine Mama Staub wischt, habe ich nie und nimmer genügend ab bekommen. :D
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Sugargypsy » 16 Jul 2017, 16:44

:idee: Hach, endlich weiß ich, was schuld an meinem Gewicht ist ... :kichern:

Ich hasse ja Staubwischen, bei mir wird das definitiv die Ursache gewesen sein :drama:.
Ele
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Ele » 17 Jul 2017, 10:59

Ich bin auch ein Staubopfer! EINDEUTIG!!! :ohnmacht: Image
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Sugargypsy » 02 Aug 2017, 16:23

Meine Mutter :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Bin gerade bei meiner Mutter, zwei meiner Nichten waren auch da. Meine Mutter hatte für die Mädels ein paar Sachen geflickt, u.a. eine Jeans für meine ältere Nichte. Die zieht sie freudestrahlend an und bekommt auf einmal einen ziiiemlich fassungslosen Blick, als sie nach unten schaute. Meine Mutter hatte nicht nur die zwei kleinen Risse und den Saum genäht, sondern auch die beiden Risse überm Knie ebenfalls, ganz sauber vernäht, man sah kaum noch, dass da mal Risse waren :kichern:.

Wär ich nicht dabei gewesen, ich hätte es nicht geglaubt. Das hätte doch eigentlich inzwischen auch bei bei meiner Mutter ankommen müssen, dass das schon ewig in ist, wenn es nicht schon wieder out ist.

So gelacht haben wir noch nie und meine Nichte trennt jetzt gerade schön langsam die gewiefelten Stiche mit einem Nahttrenner von Hand auf :grinszahn:.
Reinga
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Reinga » 02 Aug 2017, 16:51

Herrlich, Sugar! :lachweg:
Benutzeravatar
Wuselsuse
Beiträge: 39825
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon Wuselsuse » 02 Aug 2017, 20:29

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun :105:
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6599
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon ratzenlady » 03 Aug 2017, 10:34

Ich musste grade über den Text einer Zahlungserinnerung schmunzeln:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin der Computer der FirmaXY.
Wir beide haben ein Geheimnis.
Bis jetzt wissen nur Sie und ich, dass Sie die nachstehende Rechnung noch nicht bezahlt haben..."
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Worüber lacht ihr gerade?

Beitragvon DasSchaf » 03 Aug 2017, 13:33

:lachweg: Das könnte einer von meinen Scherzkeks-Kunden sein. :lachweg:

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder