Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
-
Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
Also man muss bestimmt einen an der Klatsche haben (zumindest leicht) wenn man den Oreo Song gut findet. Aber ich kann mir nicht helfen, ich find den super und singe ihn immer, immer mit
"Was wär, gäb ich einen Oreo..." *träller*
-
Re: Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
Mimimimimimimimi das musste doch nicht sein jetzt hab ich den wieder tagelang im Kopf
-
"einem Vampir - in einer Gruselshow"
och, Du, gerne geschehen!
och, Du, gerne geschehen!
- Bärin
- Moderatorin
ich kenne die Werbung immer gar nicht, von der ihr hier schreibt. Dann schaue ich sie mir bei YT an und denke immer nur: Ein Glück sehe ich keine Werbung mehr!
-
Ich liiiiebe die Oreo Werbung mit dem Vampir! Davon gibts noch mehr, bisher hab ich nur den großen bösen Wolf noch gesehen. Auf Englisch sind die Songs noch besser, finde ich. Hier sind sie alle hintereinander weg: https://www.youtube.com/watch?v=hfD2xyOWm6U
-
GreenLemon hat geschrieben:Also man muss bestimmt einen an der Klatsche haben (zumindest leicht) wenn man den Oreo Song gut findet. Aber ich kann mir nicht helfen, ich find den super und singe ihn immer, immer mit
Ich kann das bestätigen, einen an der Klatsche habe ich^^ mein Herz hüpft immer wenn der Spot läuft. Ich sing den auch mit und variiere den Text manchmal, in dem ich meine Katze einsetze. Eindeutig bekloppt.
-
Mich nervt diese Werbung, wo die Mutter krank ist und Vatti übernimmt dann die Kinder und es kommt nur Chaos bei raus, bis Mutti wieder fit ist, dank des tollen Präparates. Diese stumpfen Mutti-Vati-Klischees find ich voll grausig und dass Muttis immer zu funktionieren haben auch...
-
Lorian hat geschrieben:Mich nervt diese Werbung, wo die Mutter krank ist und Vatti übernimmt dann die Kinder und es kommt nur Chaos bei raus, bis Mutti wieder fit ist, dank des tollen Präparates. Diese stumpfen Mutti-Vati-Klischees find ich voll grausig und dass Muttis immer zu funktionieren haben auch...
Ohja, und mindestens genauso schlimm ist die verschnupfte Mutter "Anna, ich muss mich heute krank melden" und das Kind starrt sie entsetzt an - Stimme aus dem Off "Mütter nehmen sich nicht frei, Mütter nehmen xy". Aaaah, ich frag mich jedesmal ob ich aus Versehen in eine Zeitmaschine gefallen und vor 60 Jahren rausgekommen bin
-
Hat eigentlich schon wer den "Überflieger"-Spot mit den Katzenbabys erwähnt? Den finde ich ja so süß, mit ihren kleinen Strickpullis und hochstehenden Katzenbaby-Schwänzen
-
Nach dem Super Bowl kann ich erst mal nichts mehr von Werbung hören ~.~ Die bekommt ja mittlerweile mehr Aufmerksamkeit als das Spiel/das Porgramm...
-
ich hab jetzt auch endlich mal die oreo-werbung gesehen - die ist ja süß!!!
-
Ja, ne? Ich liiieeebe den! "Was wär, gäb ich einen Oreo..."
-
Keesepizza hat geschrieben:Hat eigentlich schon wer den "Überflieger"-Spot mit den Katzenbabys erwähnt? Den finde ich ja so süß, mit ihren kleinen Strickpullis und hochstehenden Katzenbaby-Schwänzen
so unterschiedlich ist das. ich finde das voll schlimm. Sowas ähnliches habe ich jetzt noch mit schafen gesehen. Genauso bescheuert
ach und weil wir gerade dabei sind. Ich finde im Moment die gnazen Sing sang Spots so nervig.
Ganz vorne die Knoppers Werbung mit dem furchtbaren Kind und die Summ summ Sanella Werbung. Dreh ich durch, wenn ich nicht sofort die Mute Taste an der FB finde
-
schneckenschiss hat geschrieben:ach und weil wir gerade dabei sind. Ich finde im Moment die gnazen Sing sang Spots so nervig.
Ganz vorne die Knoppers Werbung mit dem furchtbaren Kind und die Summ summ Sanella Werbung. Dreh ich durch, wenn ich nicht sofort die Mute Taste an der FB finde
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Mein Negativ-Favorit ist allerdings doch jegliche Check24-Werbung. Die macht mich so agressiv, da könnt ich die Glotze einschlagen.
Was ich allerdings sehr mag, ist die Wick Medinait Werbung. "Schatz, rufst Du meine Mutter an?". Ich könnt mich jedesmal beömmeln.
-
Mich nervt der Sänger in der Eprimo-Werbung. Und wenn er hundertmal ein super bekannter und toller Tenor ist, mehr Kunde weniger Kosten - ich krieg echt die Krise bei der Werbung.
-
... wie kommt nina da wieder raus.....
weiß nicht mal, um welches Waschmittel es geht
weiß nicht mal, um welches Waschmittel es geht
-
Keesepizza hat geschrieben:"Küsschen Karamell... im Tunnel!!"
ganz furchtbar. da kommen ja immer gleich 3 hintereinander
ich mag ja ferrero küsschen und karamell, aber das werde ich boykottieren
-