Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
-
Re: Werbung - welche nervt und welche seht ihr gerne?
http://www.youtube.com/watch?v=LHizW4PLw2Q
Ich mag die total gerne und hoffe, dass der Junge mich mal besuchen kommt
Ich mag die total gerne und hoffe, dass der Junge mich mal besuchen kommt
-
Ich mag ja die Eis.de Werbung gerade. Ich finde die macht irgendwie gute Laune durch die Musik, den Ablauf und die Farben.
-
SevenSins hat geschrieben:Ich mag ja die Eis.de Werbung gerade. Ich finde die macht irgendwie gute Laune durch die Musik, den Ablauf und die Farben.
Geht mir auch so
-
Doof finde ich die Werbung von Auxmoney. Pseudo-weltverbesserisch und pathetisch.
Ich finde den allerersten Typen, der jetzt in allen Werbungen rumtanzt megagut. Der leicht dickliche Spießer, der dann total abgroovt. Ich mag die Werbung.
*edit by hexe*
man muss nicht alle 2 minuten einen neuen beitrag mit einem satz schreiben, nur um beiträge zu sammeln!
Sabbel251 hat geschrieben:Mich nervt die Check 24 Werbung. Einfach nervig, wie die da hirnlos rumtanzen
Ich finde den allerersten Typen, der jetzt in allen Werbungen rumtanzt megagut. Der leicht dickliche Spießer, der dann total abgroovt. Ich mag die Werbung.
*edit by hexe*
man muss nicht alle 2 minuten einen neuen beitrag mit einem satz schreiben, nur um beiträge zu sammeln!
-
liebe Hexe,
ich finde, dass solche Anmerkungen, zumal sie nicht zutreffend ist, nicht oeffentlich platziert werden muessen. haettest mich auch ruhig per pn kontaktieren koennen, ich haette es dann geaendert und du haettest vermieden, mich blosszustellen. so fuehle ich mich naemlich. Ich schreibe nicht alles einzeln um Beitraege zu sammeln, danke der Nachfrage. ich habe erst geantwortet, DANN noch mal ein paar Seiten zurueckgeblaettert und dann noch mal jemanden zitiert. wie ich mich kenne, hatte ich da schon vergessen, dass ich zuvor schon geschrieben hatte. WENN ich ein Beduerfnis haette mich wegen eines Threads, in dem nur geplaudert wird, und im wesentlichen was los ist, wenn ich gar nicht on bin, irgendwie irgendwo hinzuspammen, haette ich mehr als, lass es vier oder sechs Posts seit gestern sein, verfasst.
so langsam nervt mich eine Sache, der ich anfangs kaum Beachtung geschenkt habe. ich glaube, dass ein paar scherzhafte Reaktionen auf die Neuerung viel, viel viel zu ernst und sehr als Kritik aufgenommen werden.
und ich schreibe das hier, weil ich es nicht gut finde, dass die Anmerkung zum Edit da unkommentiert steht. weil es einfach nicht so ist, nicht meine Absicht war und ich das ziemlich ruede finde. tut mir leid, wenn ich hier fuer Unfrieden sorge, aber da tust du mir echt Unrecht.
ich finde, dass solche Anmerkungen, zumal sie nicht zutreffend ist, nicht oeffentlich platziert werden muessen. haettest mich auch ruhig per pn kontaktieren koennen, ich haette es dann geaendert und du haettest vermieden, mich blosszustellen. so fuehle ich mich naemlich. Ich schreibe nicht alles einzeln um Beitraege zu sammeln, danke der Nachfrage. ich habe erst geantwortet, DANN noch mal ein paar Seiten zurueckgeblaettert und dann noch mal jemanden zitiert. wie ich mich kenne, hatte ich da schon vergessen, dass ich zuvor schon geschrieben hatte. WENN ich ein Beduerfnis haette mich wegen eines Threads, in dem nur geplaudert wird, und im wesentlichen was los ist, wenn ich gar nicht on bin, irgendwie irgendwo hinzuspammen, haette ich mehr als, lass es vier oder sechs Posts seit gestern sein, verfasst.
so langsam nervt mich eine Sache, der ich anfangs kaum Beachtung geschenkt habe. ich glaube, dass ein paar scherzhafte Reaktionen auf die Neuerung viel, viel viel zu ernst und sehr als Kritik aufgenommen werden.
und ich schreibe das hier, weil ich es nicht gut finde, dass die Anmerkung zum Edit da unkommentiert steht. weil es einfach nicht so ist, nicht meine Absicht war und ich das ziemlich ruede finde. tut mir leid, wenn ich hier fuer Unfrieden sorge, aber da tust du mir echt Unrecht.
-
Miriam hat geschrieben:
Generell nervt mich Werbung aber meistens. Wenns ganz schlimm ist, dann weiger ich mich auch die Produkte zu kaufen. Seit dem FRUCHTALARM-Kind von damals werde ich zum Beispiel niemals Froop kaufen Ja ich bin da sehr nachtragend
So bin ich auch! Da lehn ich dann das Produkt aus Prinzip ab xD
-
Total süß finde ich die Werbung von Kinderriegel. Davon gibt es ganz verschiedene, aber ich mag sie alle.
-
...ich mag nur eine Werbung und das ist die über Merci. Finde ich immer total rührend.
Zu Check 24: Die Werbung ist wirklich nervig hat mir aber eine Gutschrift von € 500.- eingebracht die auf mein Konto überwiesen wurde nur,weil ich über Check 24 den Stromanbieter gewechselt habe und mit dem über € 30.- pro Monat weniger bezahle.
Zu Check 24: Die Werbung ist wirklich nervig hat mir aber eine Gutschrift von € 500.- eingebracht die auf mein Konto überwiesen wurde nur,weil ich über Check 24 den Stromanbieter gewechselt habe und mit dem über € 30.- pro Monat weniger bezahle.
- Peitho
- Moderatorin
SevenSins hat geschrieben:Ich mag ja die Eis.de Werbung gerade. Ich finde die macht irgendwie gute Laune durch die Musik, den Ablauf und die Farben.
Die Werbung find ich auch super und freu mich jedes Mal darüber.
Wobei ich die alte Eis.de Werbung noch viel besser finde, die ist einfach absolut genial.
https://youtu.be/hnXEoAFjYsk
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
-
Die kannte ich bisher nicht. Aber ich glaube ich mag die Neue trotzdem lieber.
-
Mich nervt eigentlich fast nie eine bestimmt Werbung, ABER..........wenn ich im Moment den Typen von der Trivago Werbung sehe, könnte ich an die Decke gehen
Kann den nicht reden hören
Kann den nicht reden hören
-
Ich freue mich immer, wenn die Werbung kommt, weil ich ihn so gern höre.
So sind Geschmäcker verschieden.
So sind Geschmäcker verschieden.
-
Ja, total. Ich schaue ihn aber von der Stimme und dem Akzent abgesehen gerne an.
-
Nee, der hat einen Akzent. Der spricht wie ein Belgier, der sehr gut deutsch spricht.
-
Ist aber Franzose, ich glaube mit algerischem Hintergrund. Hatte das gegoogelt. :)
Ich hätte den Akzent nach Luxemburg eingeordnet.
Ich hätte den Akzent nach Luxemburg eingeordnet.
-
Ah, das ist gut zu wissen. Siehst du, du findest auch, dass das kein französischer Accent ist. Da ist noch was Richtung Flamen/Luxemburg dabei, deutlich hörbar. Die Franzosen lachen ja auch immer über die Belgier mit ihren Zischlauten.
-
Sabbel251 hat geschrieben:Total süß finde ich die Werbung von Kinderriegel. Davon gibt es ganz verschiedene, aber ich mag sie alle.
Wow, da geht mein Empfinden in die völlig andere Richtung. Das ist eine Werbung, da muss ich wegschalten, sonst bekomme ich Aggressionen und Würgereiz. Ich finde den Schokoriegel irgendwie unästhetisch, keine Ahnung.
-
GreenLemon hat geschrieben:Nee, der hat einen Akzent. Der spricht wie ein Belgier, der sehr gut deutsch spricht.
Ich finde der lispelt und ich kann ihn nicht hören könnte werden.