der Thread ist eröffnet

Unser Optimismus-Tagebuch *für alle Naschis*
Banana hat geschrieben:Aber wir sind eine Gruppe und deshalb treffe ich die Entscheidung nicht ohne mit euch zu quatschen
eva1302 hat geschrieben:Wegen mir kann die Aufzählung der Highlights gerne auch ins Gequassel.
Geheimnisse werde ich sicher keine preisgeben.
Hexe hat geschrieben:ich habe ein bisschen das gefühl, du weisst selbst noch nicht so ganz, wo der hase hin laufen soll.![]()
zwetschge hat geschrieben:Wenn Du, Hexe, im Tagebuch-Bereich nur Ernährungs-TB und/oder keine Gruppen-TB haben möchtest, ok. Vllt sind wir wirklich eher eine Gruppe.
Bärin hat geschrieben:Ich denke, es ist eine Gruppe von Leuten (zu der gerne Neue dazu stoßen dürfen), die sich bemühen täglich/regelmäßig ihre positiven Erlebnissen aufzuschreiben.
unkraut hat geschrieben:Wenn so ziemlich jedes interessante Thema keinen eigenen Thread mehr hat, sondern zu einem 30Seiten+ Thread wird, bei dem täglich mehrere Seiten dazu kommen und man nicht mehr mit dem Lesen nachkommt
Hexe hat geschrieben:mein vorschlag:
ab ins gruppenforum mit dem geschlossenen thread und einen thread-titel, der vermittelt, dass dort jeder willkommen ist und es keine "geschlossene gesellschaft" ist.
Hexe hat geschrieben:mein vorschlag:
ab ins gruppenforum mit dem geschlossenen thread und einen thread-titel, der vermittelt, dass dort jeder willkommen ist und es keine "geschlossene gesellschaft" ist.
Lorian hat geschrieben:Echt? Und das macht glücklich? Mal beispielhaft: der Tag läuft echt mies an, man hat verschlafen, muss sich abhezten, unterwegs fängt es an zu regnen, natürlich Schirm vergessen, Kopfschmerzen den Tag über, im Büro nur doofe Leute am Telefon, die einen anschnauzen und abends mault der Freund noch rum, dass die Wäsche nicht gemacht ist, dann soll mich aufmuntern, dass "die Bahn zumind. pünklich kam" oder "das Essen so lecker war"? Ist das nicht mehr als konstruiert? Ist es nicht o.k., wenn auch mal ein Tag echt mies war und man nichts dolles findet. Das ist doch der normale Lauf, dafür sind dann am nächsten Tag schöne Momente dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder