HAPPY BIRTHDAY
- Doremi
-

Liebe Maulwurfn,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen nur das Beste.

-

Liebe Maulwurfn,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen

-

liebe maulwurfn, alles gute zum geburtstag, hab einen tollen tag und lass dich verwöhnen

-
Ooooh, wie süß seid ihr denn!
Hab das hier grad nur durch Zufall entdeckt, weil ich Kikis Profil gestalkt hab zwecks Tagebuch *g*
Danke, danke, danke!
Ich hatte einen ganz tollen Tag mit 3 "Entführungen". Erst zum Verkehrsübungsplatz, da ich ja noch keinen Führerschein hab. Dann nach Roermond ins Outlet, weil ich eigentlich ne Lederjacke kaufen wollte (dann aber nix gefunden außer Tulpen^^) und zu guter Letzt ins Maredo statt Lumare in Ratingen, weil wir noch schnell zum weiteren Shoppen ins Forum Duisburg gefahren sind. Da gabs dann 180g Rinderfilet (zu klein!^^).
Morgen backe ich Muffins für alle!

Danke, danke, danke!

Ich hatte einen ganz tollen Tag mit 3 "Entführungen". Erst zum Verkehrsübungsplatz, da ich ja noch keinen Führerschein hab. Dann nach Roermond ins Outlet, weil ich eigentlich ne Lederjacke kaufen wollte (dann aber nix gefunden außer Tulpen^^) und zu guter Letzt ins Maredo statt Lumare in Ratingen, weil wir noch schnell zum weiteren Shoppen ins Forum Duisburg gefahren sind. Da gabs dann 180g Rinderfilet (zu klein!^^).
Morgen backe ich Muffins für alle!

-
Öhm, okay., Sekt hab ich da, zwei Flaschen, die ich geschenkt bekommen hab (zu Weihnachten schon) und nicht so gerne trinke. Aber die Muffins werden zupfkuchig, da ist nur Kakao drin, tut mir Leid, Sabbel 

-
Zupfkuchen mag ich auch, ich nehme gleich 2 Muffins ( einer langweilt sich in meinem Bauch!)
-
Re: HAPPY BIRTHDAY

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTAG LIEBE EVA1302!

Hab einen tollen Tag, lass dich verwöhnen und reich beschenken!

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,
einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen.
-
Liebe Eva

und alles alles LIEBE
hoffe, mein Kartenpoker ist wieder aufgegangen
Hab einen wundervollen Tag

und alles alles LIEBE
hoffe, mein Kartenpoker ist wieder aufgegangen
Hab einen wundervollen Tag

-
Re: HAPPY BIRTHDAY
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Eva! 

Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben