Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Das Forensofa für Small-Talk und entspanntes Geplauder
Benutzeravatar
Crowna
Beiträge: 4671
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Crowna » 14 Jul 2019, 18:25

Hoffentlich macht er das auch bei Papa :-D
"You never give up, do you?" "No way! There's always something worth chasing!"
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8138
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Caro63 » 14 Jul 2019, 18:27

Crowna » 14 Jul 2019, 18:25 hat geschrieben:Hoffentlich macht er das auch bei Papa :-D


Bei Papa/Opa wars immer der Bauchnabel wo drinnen rumgepult wurde :grinszahn:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon DasSchaf » 14 Jul 2019, 18:52

:lachweg:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25549
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Hexe » 15 Jul 2019, 09:22

Caro63 » 14 Jul 2019, 18:27 hat geschrieben:Bei Papa/Opa wars immer der Bauchnabel wo drinnen rumgepult wurde


:five:

allerdings stellt sich mir die frage, warum man bei einer frau am auge feststellen kann, ob sie wach ist, bei einem mann jedoch am bauchnabel.... :wirr:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8846
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Peitho » 23 Jul 2019, 20:02

Heute ein nettes Gespräch an der Rewe-Kasse gehört.
Ein Papa kauft mit der Tochter (vielleicht 5?) ein.

Die Tochter sagt zur Kassiererin :
„Wir machen Joghurt selbst, dafür brauchen wir die ganzen Zutaten hier. *Denkpause* Magst du Joghurt? Dann bringe ich dir das nächste Mal eine Schüssel davon mit“

Das war sooooo niedlich, weil sie so selbstverständlich teilen wollte :kichern:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Mirianna
Gender: None specified

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Mirianna » 12 Aug 2019, 20:47

"Wo ist der Papa?" Kind (22 Monate): "Schuhball gucken!" ⚽
Mara Jade
Gender: None specified

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Mara Jade » 17 Sep 2019, 16:13

Eure Geschichten sind wirklich sehr niedlich :) Bin schon gespannt, was unsere Tochter uns später so alles erzählt. Mein Mann freut sich auch schon sehr auf die Zeit ^^
Benutzeravatar
Peitho
Moderatorin
Beiträge: 8846
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Peitho » 17 Mär 2020, 19:00

Die Tochter eines Bekannten, Ca 4 oder 5 Jahre alt.

Er hat ihr erklärt was eine „Ausgangssperre“ bedeutet, und dass die Familie nun zuhause bleiben muss.

„Ja Papi, aber das entscheidet ein einziger Mann dass wir nicht rausdürfen“
„Ja, irgendwie schon, den haben wir ja gestern im TV gesehen, der befiehlt und das“
„Ja aber Papi, du bist doch viel stärker als er???“


:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Dieses irre Gefühl,
als würde es im ganzen Körper umsonst Zuckerwatte geben.
Benutzeravatar
ratzenlady
Beiträge: 6590
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon ratzenlady » 09 Mai 2020, 19:50

"Mama, ich will mal gucken wie schwer ich bin... bestimmt so 70 Grad!"
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Drachen haben
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25549
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Hexe » 09 Mai 2020, 19:52

ratzenlady » 09 May 2020, 19:50 hat geschrieben:"Mama, ich will mal gucken wie schwer ich bin... bestimmt so 70 Grad!"


:lachweg: :lachweg: :lachweg:

ich möchte auch 70 grad schwer sein.... :wirr:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
LaKatz
Gender: None specified

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon LaKatz » 23 Mai 2020, 21:22

mein Töchterchen ist ja nun schon 14, aber sie kommt auch gerne mal mit ein paar Schoten ums Eck

wir saßen am Frühstückstisch und haben uns unterhalten. Mein Mann sagte zu meiner Tochter, "welches Problem haben wir jetzt gerade" (gemeint war Corona). Meine Tochter überlegte ein paar Sekunden und sagte "Mama ist das Problem"
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8138
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Caro63 » 23 Mai 2020, 21:26

Ups :kichern:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 14994
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon Sojawürstl » 23 Mai 2020, 21:42

Typische Teenager-Antwort. :kichern: :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
DasSchaf
Gender: None specified

Re: Kindermund tut lustig kund - oder war es doch die Wahrheit?

Beitragvon DasSchaf » 28 Aug 2020, 19:16

Mein Schäfchen liebt es zu malen und zeigt dabei sehr gerne seine bunten Hände, wenn er sich angemalt hat.
Auf die Frage "Hast du dich angemalt?" Antwortet er immer total überzeugend "Mama!" und hält einem die Hände noch näher hin.

Zurück zu „Quasselecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder