Persephone » 12 Nov 2018, 22:13 hat geschrieben:Ach ja, eine ganz bekloppte noch: ich streiche gerne Listen ab. Das geht soweit das ich Sachen die ich schon erledigt habe mit drauf schreibe... damit ich sie durchstreichen kann

Persephone » 12 Nov 2018, 22:13 hat geschrieben:Ach ja, eine ganz bekloppte noch: ich streiche gerne Listen ab. Das geht soweit das ich Sachen die ich schon erledigt habe mit drauf schreibe... damit ich sie durchstreichen kann
strali » 15 Nov 2018, 22:49 hat geschrieben:Ich esse beim Kuchen immer erst den Rücken, und dann das Stück.
Croissant werden immer oben und unten abgebissen, dann erst das Mittelteil.
Wenn es nur ein bisschen schummrig wird muss Ich schon überall Licht an haben.
Egal mit wem ich Spazierengehen, ich muss auf der rechten Seite gehen.
LittleVampire13 » 18 Nov 2018, 09:01 hat geschrieben:Ein kleiner Tick worauf ich hingewiesen wurde: bei Rolltreppen mache ich unbewusst eine Pause und warte die nächste Stufe ab, damit ich da dann richtig drauf laufen kann. Vollkommen automatisch, der Hinweisgeber dachte ich habe irgendwie Angst vor den Dingern weil ich immer kurz stoppe.
LittleVampire13 » 18 Nov 2018, 09:01 hat geschrieben:Also das mit dem getrennten essen von Süßkram kann ich auch gutToffifee gehen da auch prima, oben die Schoki abbeißen, unten die Nuss raus knabbern, das Karamell außen abziehen und die Füllung zum Schluss. Das darf echt keiner sehen
Ein kleiner Tick worauf ich hingewiesen wurde: bei Rolltreppen mache ich unbewusst eine Pause und warte die nächste Stufe ab, damit ich da dann richtig drauf laufen kann. Vollkommen automatisch, der Hinweisgeber dachte ich habe irgendwie Angst vor den Dingern weil ich immer kurz stoppe.
Das mach ich auch! Bei mir ist es inzwischen Gewohnheit, aber als Kind bin ich tatsächlich die Rolltreppen, vor allem runter, sehr ungern gefahren und musste da auch mehrere "Treppen" abwarten, bis ich mich raufgetraut habe.LittleVampire13 » 18 Nov 2018, 09:01 hat geschrieben:Ein kleiner Tick worauf ich hingewiesen wurde: bei Rolltreppen mache ich unbewusst eine Pause und warte die nächste Stufe ab, damit ich da dann richtig drauf laufen kann. Vollkommen automatisch, der Hinweisgeber dachte ich habe irgendwie Angst vor den Dingern weil ich immer kurz stoppe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder