Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Du möchtest dich fettarm ernähren? Dann bist du hier richtig!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25404
Gender: Female
Status:
Offline

Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Hexe » 30 Dez 2015, 14:03

dieser thread ist als treffpunkt für all diejenigen gedacht, die ihrem hüftgold mit einer fettarmen ernährung zuleibe rücken möchten. ;)
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
mamili
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon mamili » 30 Dez 2015, 21:28

ich versuche das immer wieder , aber es gibt so viele versteckte Fette

Es ist nicht so leicht die zu vermeiden, aber ich übe fleißig und habe damit jetzt 16,3kg in 2015 abgenommen

wo sind die Smeilys? ich finde keine
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4623
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Tastenflitzerin » 30 Dez 2015, 21:38

Hallo Mamili :winki:

du musst beim Schreiben auf "vollständiger Editor "klicken. Dann geht rechts das Smileyfenster auf. :winkhut:
Image Es MUSS sein!
leseratte69
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon leseratte69 » 31 Dez 2015, 16:52

Für mich als KH-Liebhaber lassen sich mit Low Fat einfach die meisten Kalorien einsparen.
Ich achte auch darauf, gesunde Fette zu verwenden.
Silberpappel
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Silberpappel » 02 Jan 2016, 12:01

leseratte, so gehts mir auch, bin auch füt KH reduzieren,gibts eine anvorderung,gibts punkte verteilung, oder nur einfach nett schreiben, das ist zuwenig, meine ich
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Gelbe Blume » 10 Jan 2016, 07:12

Actionhungrige Low Fatler mit Punkt- und Wettkampflust können im Duellbereich starten: viewforum.php?f=7
KlausPeter
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon KlausPeter » 25 Okt 2019, 22:20

Low Fat funktioniert bei mir eigentlich immer super, nur leider fress ich mir hinterher wieder alles drauf
Zwergmops
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Zwergmops » 14 Nov 2020, 06:20

Auch ich esse weitestgehend low fat, wobei ich allerdings direkt Tage einplane, wo ich das nicht berücksichtige und nach Gusto esse. Früher hatte ich mal Low-Fat-30 ausprobiert und es funktionierte auch recht lange, nur hatte ich dann später keinen bock mehr, das ständig zu kontrollieren.

Zurück zu „Low Fat“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder