Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Du möchtest dich fettarm ernähren? Dann bist du hier richtig!
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 13806
Gender: Female
Status:
Offline

Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Hexe » 30 Dez 2015, 14:03

dieser thread ist als treffpunkt für all diejenigen gedacht, die ihrem hüftgold mit einer fettarmen ernährung zuleibe rücken möchten. ;)
Image
mamili
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon mamili » 30 Dez 2015, 21:28

ich versuche das immer wieder , aber es gibt so viele versteckte Fette

Es ist nicht so leicht die zu vermeiden, aber ich übe fleißig und habe damit jetzt 16,3kg in 2015 abgenommen

wo sind die Smeilys? ich finde keine
Benutzeravatar
eva1302
Beiträge: 7856
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon eva1302 » 30 Dez 2015, 21:32

Damit habe ich 10 kg abgenommen. Also nicht genau mit der Methode, aber ich habe viel nach diesen Rezepten gekocht. Generell bekommt mir eine fettarme Ernährung am besten, kombiniert mit Kalorienzählen. :ja:
Benutzeravatar
Tastenflitzerin
Beiträge: 4658
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Tastenflitzerin » 30 Dez 2015, 21:38

Hallo Mamili :winki:

du musst beim Schreiben auf "vollständiger Editor "klicken. Dann geht rechts das Smileyfenster auf. :winkhut:
Image Es MUSS sein!
Benutzeravatar
leseratte69
Beiträge: 879
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon leseratte69 » 31 Dez 2015, 16:52

Für mich als KH-Liebhaber lassen sich mit Low Fat einfach die meisten Kalorien einsparen.
Ich achte auch darauf, gesunde Fette zu verwenden.
Auch kleine Schritte führen zum Ziel
Bücher sind Schokolade für die Seele
Silberpappel
Gender: None specified

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Silberpappel » 02 Jan 2016, 12:01

leseratte, so gehts mir auch, bin auch füt KH reduzieren,gibts eine anvorderung,gibts punkte verteilung, oder nur einfach nett schreiben, das ist zuwenig, meine ich
Benutzeravatar
Gelbe Blume
Beiträge: 841
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Wer hat den Pfunden mit "Low Fat" den Kampf angesagt?

Beitragvon Gelbe Blume » 10 Jan 2016, 07:12

Actionhungrige Low Fatler mit Punkt- und Wettkampflust können im Duellbereich starten: viewforum.php?f=7
Image

Zurück zu „Low Fat“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder