Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Ernährungsformen mit wenig Kohlenhydraten liegen im Trend.
Hier könnt ihr euch darüber austauschen!
Benutzeravatar
LaKatz
Beiträge: 587
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Beitragvon LaKatz » 05 Jan 2020, 21:29

@ Hexe ich meinte die Seite mit Ende .info, die andere kenne ich nicht
seit ich die Seite kenne, mache mir statt Bratkartoffeln, Bratkohlrabi - das ist richtig lecker
Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn du keinen hast
DieChrischie
Beiträge: 375
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Beitragvon DieChrischie » 23 Jan 2020, 20:49

Heute habe ich leckere LC Brötchen gebacken und ich freue mich jetzt schon auf das Frühstück :herzaugen:

Das ist nicht mein Rezept, leider kenne ich die Autorin nicht.
IMG_20200123_204801.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Image
Schwimmkilometer 2020: 1250m
Laufkilometer 2020: 1,02 km
Benutzeravatar
LaKatz
Beiträge: 587
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Beitragvon LaKatz » 30 Jan 2020, 21:37

wir haben heute Low Carb BigMacrolle gegessen, aber irgendwie liegt mir die ziemlich schwer im Magen
Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn du keinen hast
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Beitragvon Hexe » 31 Jan 2020, 06:33

LaKatz » 30 Jan 2020, 21:37 hat geschrieben:wir haben heute Low Carb BigMacrolle gegessen, aber irgendwie liegt mir die ziemlich schwer im Magen


nach welchem rezept hast du sie denn gemacht?
da geistern im www x verschiedene herum....
Image
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 15416
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Beitragvon Hexe » 31 Jan 2020, 09:06

hat jemand von euch schonmal die -carb schokopops probiert?
ich hatte da gestern ne gratisprobe in meinem paket....

das zeug sieht nicht nur aus wie katzentrockenfutter, sondern schmeckt auch so..... :gruengesicht:
Image
Benutzeravatar
LaKatz
Beiträge: 587
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Low - Carb - Erfahrungsaustausch

Beitragvon LaKatz » 04 Feb 2020, 21:49

@ Hexe ich habe das Rezept von "Chefk..h", Basis der Rolle war aus Käse und Quark, belegt mit Hack, Salat und auch nochmal Käse
ich hatte einige Rezepte lowcarb probiert auf Basis von Milchprodukten, die mir dann schwer im Magen lagen und einen sehr hohen Fettanteil hatten
Gehe jeden Tag mit dem Hund, auch wenn du keinen hast

Zurück zu „Low Carb“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder