Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Helenachen
Gender: None specified

Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Helenachen » 27 Nov 2016, 17:05

Hallöchen,

ich war im anderen Nachkatzenforum schon unter dem Namen RockIt unterwegs. Dort ist es allerdings sehr ruhig geworden, so dass ich jetzt mal hier vorbeischauen wollte.

2011/2012 habe ich schon mal von 77 auf 57-60 kg abgenommen und fand es toll. Das halten hat mir bis zu diesem Jahr auch keine Probleme bereitet. Dieses Jahr habe ich zum Arbeiten angefangen und das hat neben einem anderen Alltag auch sehr viel emotionale Belastung mitgebracht. Bei anderer Gelegenheit (dann im privaten Forum) gehe ich gerne nochmal darauf ein. Das hatte aber zur Folge, dass ich mich innerhalb von kürzester Zeit auf 75 kg hochgefressen habe - anders kann man es leider nicht sagen. Mit der Arbeit bin ich viel unterwegs - zuletzt 2 Monate Indien, derzeit NYC - und versuche so gut es geht meinen damaligen Rhythmus wiederzufinden. Im Februar bin ich 3 Wochen auf Hawaii und bis dahin möchte ich mich wohlfühlen. Das sind mit Sicherheit nicht meine damaligen 57-60 kg - ich hab eh keine Waage hier - aber ich möchte fit sein. Vor 3 Wochen habe ich mit dem BBG - Guide von Kayla Itsines angefangen und den finde ich klasse.

Bis bald :hutwink:
bisel
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon bisel » 27 Nov 2016, 17:17

Herzlich Willkommen :winki:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15043
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Sojawürstl » 27 Nov 2016, 18:37

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :sm7:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Gelbe Blume » 27 Nov 2016, 19:27

helenachen, ich hoffe wir können dich so stützen bei deinem plan die frust(fr)esserei und die damit verbundenen kilos loszuwerden, wie du dir das wünschst. das was so einfach wirkt und sich simpel anhört ist oftmals mit zähen dingen verbunden. wir schaffen das gemeinsam, wirst sehen! *lächel* hier wirst auch du supergut verstanden.

wir freuen uns über deinen einzug!
Helenachen
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Helenachen » 28 Nov 2016, 02:13

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensworte :herz:

Jetzt muss ich mich erstmal zurecht finden - ist ja schon ein bisschen anders. Ich war auch im anderen Forum eher ein aktiver Nutzer in anderen Tagebüchern und muss jetzt mal schauen wie ich auf die vielen Beiträge vorher komme damit ich da überhaupt mitlesen kann.

Bis baaald :)
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Gelbe Blume » 28 Nov 2016, 03:31

ich weiß genau was du meinst. ich muss unsere administratorin hexe immer wieder mal bemühen, weil das "innenleben" moderatorentechnisch auch sowas von praktisch, "5 fliegen auf einen schlag" und hochmodern auf mich wirkt, dass es mir teils noch zu hoch ist. das schwarze brett bietet viele erklärungen, aber fühl dich frei fragen anzusprechen.
und wenn dich ein thema interessiert und du ins gespräch kommst - da steigen die beiträge im austausch fast automatisch. so ähnlich empfinde ich das auch mit dem abnehmen. wenn mir die art von bewegung spaß macht und ich mich mit meiner ernährung wohlfühle, dann wandert das ziel immer näher ohne dass es mühsam auf mich wirkt.

bin auf jeden fall gespannt was du über den BBG - Guide zu erzählen hast. warum du dich dafür entschieden hast zum beispiel und wie es dir damit so geht. ja ja, ganz schön neugierig versuche ich dich da schon zu löchern... :zwinker: weiß über den bikini body guide nämlich noch nicht wirklich was! deine ersten infos darüber hören sich schonmal sportlich an.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25627
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Hexe » 28 Nov 2016, 07:37

:welcome: im naschiforum

schön, dass du auch hierher gefunden hast! :sm7:
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
heinkiki
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon heinkiki » 28 Nov 2016, 08:19

:winki: willkommen hier und viel erfolg
dein nick sagt mir von drüben aber gar nix :nett_nein:
aber das macht ja auch nix :zwinker:
Helenachen
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Helenachen » 29 Nov 2016, 03:03

@Gelbe Blume: Super Tipp mit dem schwarzen Brett. Häufig hat man ja nicht die Geduld die "Gebrauchsanweisung" zu lesen, aber meist eben doch das Beste... :kichern:

@Hexe: Danke Hexe! :winki:

@Heinkiki: Ich war im letzten Jahr auch nicht super aktiv und generell gab es auch sehr viel aktivere Mitglieder als mich. Wenn dann war ich eher in Tagebüchern unterwegs. Hab mich gut versteckt. :floet:
Gelbe Blume
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Gelbe Blume » 29 Nov 2016, 04:45

au ja, die lebenserfahrung lässt mich das schwarze brett empfehlen... sprichst mir aus der seele.
die gebrauchsanweisung des mixers, den ich vor 3 jahren erworben habe, dürfte mittlerweile unaufgeblättert von staub überzogen sein. "ich lese keine gebrauchsanweisungen, ich drücke knöpfe bis es funktioniert..." :floet:
einMensch
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon einMensch » 29 Nov 2016, 05:44

Hallochen und willkommen hier :hutwink:
Seeperle
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Seeperle » 29 Nov 2016, 13:28

Image
GreenLemon
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon GreenLemon » 17 Jan 2017, 13:37

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Irgendwo im hintersten Eck meines Gedächtnisses sagt mir dein nick was, aber ich weiß es nicht genau. Macht ja nix.

Vorhin lese ich deinen post und denke mir: BBQ guide? Was ist ein Barbeque Guide und davon soll man abnehmen? :lachweg: Hab dann doch noch mal genauer hingeschaut...
Helenachen
Gender: None specified

Re: Jetzt komm ich auch mal rüber ins andere Forum ... :)

Beitragvon Helenachen » 17 Jan 2017, 19:40

Danke Danke ihr Lieben!! :-)

Hahahahah ja ein BBQ Guide würde mir auch gefallen!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder