...............ich bin dann auch mal dran :-)

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Pina Colada
Gender: None specified

...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon Pina Colada » 21 Dez 2015, 21:58

:hywinken:

Vor lauter Lesen, Einstellungen und Weihnachsstress bin ich noch gar nicht dazugekommen. :c007:

Bin ja schon 3 Tage hier und was soll ich groß schreiben.......... ich freu mich und finds richtig toll unser neues Zuhause :a170:
Santora
Gender: None specified

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon Santora » 21 Dez 2015, 22:01

Pina :hywinken:

Da muss ich Dir Recht geben, es ist einfach toll hier und ich gewöhne mich langsam an das neue Forum.

Schön, dass fast alle wieder dabei sind - gerade Du Nachtschwärmer hättest sonst gefehlt :c018:
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon Sugargypsy » 21 Dez 2015, 22:07

:a170:
Pina Colada hat geschrieben:Bin ja schon 3 Tage hier und was soll ich groß schreiben..........

Dann schreib halt nicht ;), sondern back uns Kekse oder mach Pralinen :159: . Das sagt mehr als 1000 Worte.

Und jetzt wäre doch genau Deine Zeit :c018: !
Pina Colada
Gender: None specified

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon Pina Colada » 21 Dez 2015, 22:17

DA hast du allerdings Recht :c007:

Aber ich mach nix mehr, nur noch GEb. Torte.
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15029
Gender: Female
Status:
Offline

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon Sojawürstl » 22 Dez 2015, 04:36

Pinalein :hywinken:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
heinkiki
Gender: None specified

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon heinkiki » 22 Dez 2015, 06:45

:hywinken:
einMensch
Gender: None specified

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon einMensch » 22 Dez 2015, 07:17

:84: unser Pinchen -


ich freu mich einfach!
heinkiki
Gender: None specified

Re: ...............ich bin dann auch mal dran :-)

Beitragvon heinkiki » 22 Dez 2015, 17:41

:hywinken:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder