dann will ich mich auch mal vorstellen

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
heinkiki
Gender: None specified

dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon heinkiki » 21 Dez 2015, 18:12

:hywinken:

ich bin Kiki, noch 47, wohnhaft am schönen Niederrhein, zweimal glücklich geschieden, 2 Kinder.

Anfangs hab ich mit SiS abgenommen, dann lange nix gemacht und wieder zugenommen, und seit Ende Dezember 2014 zähle ich Kalorien und habe gute 15 Kilo in diesem Jahr geschafft (zwischendurch urlaubsbedingt wieder zugenommen und momentan auch, weil alles so lecker ist :159: )

Ich bin Postzustellerin, seit August endlich mit Festvertrag, und hab dadurch viel Bewegung.

Schön, daß es dieses Forum gibt - und auf eine weiterhin erfolgreiche Abnahme - im nächsten Jahr :lachen
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15037
Gender: Female
Status:
Offline

Re: dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon Sojawürstl » 21 Dez 2015, 19:10

Kiki :hywinken:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
einMensch
Gender: None specified

Re: dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon einMensch » 21 Dez 2015, 19:53

hallo Kiki,


schön, dich zu lesen.


Deine Erzählungen haben meinen Blick für deinen Beruf geschärft. :sm7:
Sugargypsy
Gender: None specified

Re: dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon Sugargypsy » 22 Dez 2015, 01:11

heinkiki hat geschrieben:Schön, daß es dieses Forum gibt - und auf eine weiterhin erfolgreiche Abnahme - im nächsten Jahr :lachen

:hydaumen01:

Im Moment läuft es bei mir mit der Gewichtsabnahme eher unfreiwillig gut, abet die harten Zeiten werden noch kommen :mrgreen:, das weiß ich aus Eerfahrung ... Daher weiß ich, was du mit dem nächsten Jahr meinst :mrgreen: .

Ansonsten: Mit Deinen Schrittzahlen werd ich nie Schritt halten können ;) , aber wenn Du leckere, je nach Ernährungsform passende Rezepte brauchst :c018: , dann schreib mir ;) .
heinkiki
Gender: None specified

Re: dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon heinkiki » 22 Dez 2015, 06:21

Auf das Angebot komme ich bestimmt mal zurück :c007:
Kisca
Gender: None specified

Re: dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon Kisca » 22 Dez 2015, 08:11

Sugargypsy hat geschrieben: aber wenn Du leckere, je nach Ernährungsform passende Rezepte brauchst :c018: , dann schreib mir ;) .


Na, dann hoffe ich auch von deinem Erfahrungsschatz profitieren zu können :hydaumen01:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder