Zurück

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Stormy
Gender: None specified

Zurück

Beitragvon Stormy » 21 Jul 2021, 16:40

Hallo Naschi's, :winki:
Ich bin Stormy und seit langer Zeit auch wieder Mal hier unterwegs.
Ich habe seit der Kindheit mit meinem Gewicht zu kämpfen- mal mehr Mal weniger. :rotwerd:
Seit den Wechseljahren ist das Gewicht wieder hoch gegangen und ich habe es etwas schludern lassen.
:kopfkratz: Seit fast zwei Monaten mache ich jetzt low carb und es tut sich etwas auf der Waage. :doppeldaumen:

Freue mich über Erfahrungsaustausch und neue Rezepte.

Liebe Grüße eure Stormy (ich bin 56J. Und komme aus Dortmund) :blume:
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Zurück

Beitragvon Sojawürstl » 21 Jul 2021, 17:14

:winki:

Wie schön, dass Du wieder da bist! :baer:
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Zurück

Beitragvon Caro63 » 21 Jul 2021, 17:52

:welcome_zug: zurück.
Ich hatte deinen Namen heute morgen schon gelesen und gedacht: kommt mir doch bekannt vor :zwinker:

Viel Erfolg wünsche ich Dir. :kleeblatt:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
Stormy
Gender: None specified

Re: Zurück

Beitragvon Stormy » 21 Jul 2021, 18:28

:winki: Danke, Soja und Caro :herz:
Benutzeravatar
jabbah
Beiträge: 12085
Gender: None specified
Status:
Offline

Re: Zurück

Beitragvon jabbah » 21 Jul 2021, 20:34

:schild_welcome:
Sarkasmus macht das Leben schöner, Schokolade macht es einfacher und mein Einhorn bringt es zum Glitzern. :klatsch:
Stormy
Gender: None specified

Re: Zurück

Beitragvon Stormy » 22 Jul 2021, 11:02

Danke Jabbah :baer:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder