... bin Auch wieder dabei!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: ... bin Auch wieder dabei!

Beitragvon Caro63 » 03 Mai 2021, 21:08

herzlich willkommen zurück im neuen "alten" Forum
Ich vermute du meinst das Thorstenforum aus dem heraus dieses hier entstanden ist.
Warst du seinerzeit auch schon mit diesem Namen unterwegs? Ich hab den gerade so überhaupt nicht auf dem Schirm.

In deine Signatur kannst du immer noch deinen Ticker einbringen. Infos dazu findest du im Technikbereich.

Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und viel Spass mit uns Naschis hier. :baer:
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder