Auch wieder hier!!

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
Knugel
Gender: None specified

Auch wieder hier!!

Beitragvon Knugel » 14 Feb 2021, 21:17

:freuhops:
Hallo Ihr Lieben.... ich bin Ina.... nach vielen Jahren bin ich auch wieder einmal hier gelandet.
Inzwischen wiege ich 124 kg bei einer Grösse von 172 cm. In den nächsten 14 Tagen werde ich zum ersten Mal Oma und freue mich riesig darauf. Einziges Haar in dieser speziellen Suppe.... meine Kinder wohnen 240 km weg. Trotz allem macht mich mein Gewicht wahnsinnig und es wird immer mehr. Ich habe einen Schreibtischjob und wenn ich nach 12 Stunden nach Hause komme, habe ich keine Lust mehr auf Bewegung.
Ich weiss ich muss was ändern und meine erneute Anmeldung hier ist der Anfang.
Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und den Pfunden den Kampf anzusagen.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25584
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch wieder hier!!

Beitragvon Hexe » 15 Feb 2021, 06:38

:welcome_zug: im naschiforum.

hast du schon einen plan, wie du den pfunden den kampf ansagen willst und wieviele davon verschwinden sollen?
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Caro63
Beiträge: 8158
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch wieder hier!!

Beitragvon Caro63 » 15 Feb 2021, 06:48

:schild_welcome:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Und ganz viel Spaß hier mit uns.
*Zitat* Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. *Konrad Adenauer*
LaKatz
Gender: None specified

Re: Auch wieder hier!!

Beitragvon LaKatz » 15 Feb 2021, 20:51

herzlich willkommen und fühl dich wohl
Benutzeravatar
bauxerl
Beiträge: 5559
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Auch wieder hier!!

Beitragvon bauxerl » 22 Feb 2021, 13:22

Alles Gute und herzlich Willkommen!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder