Hallo ihr Leckermäulchen

Neu hier im Naschiforum? Hier könnt ihr euch vorstellen und euren Antrittsbesuch absolvieren!
zuckermausmiri
Gender: None specified

Hallo ihr Leckermäulchen

Beitragvon zuckermausmiri » 10 Nov 2020, 16:57

:hutwink:

Hey, ich bin Miri aus Berlin und möchte bald ein Buch über gesunde Ernährung schreiben. Gesundheit, gesunde Ernährung und natürliche Nahrung sind meine Schwerpunkte. Hier bin ich auf der Suche nach Inspiration und freue mich daher auf interessante Gespräche und einen netten Austausch :knuddel:

Beste und zuckersüße Grüße wünscht euch

Miri :blume:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 25585
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo ihr Leckermäulchen

Beitragvon Hexe » 10 Nov 2020, 17:30

hallo miri,

willkommen im naschiforum!

da bin ich ja mal gespannt, wann wir dein werk auf der leipziger buchmesser bewundern können. ;)
"gesunde ernährung" ist natürlich ein sehr weites feld und nicht jeder versteht darunter das selbe.... weisst du schon, welche schwerpunkte du in deinem buch setzen möchtest?
:kleeblatt: Mut ist die Kraft, :kleeblatt:
die aus Träumen Wirklichkeit macht!
Benutzeravatar
Sojawürstl
Beiträge: 15009
Gender: Female
Status:
Offline

Re: Hallo ihr Leckermäulchen

Beitragvon Sojawürstl » 10 Nov 2020, 21:17

Ein herzliches Willkommen :kleeblatt: und Hexes Frage möchte ich mich gerne anschließen. Worum genau wird es in Deinem Buch gehen?
Carpe diem - pflücke den Tag! :a200:

Zurück zu „Vorstellungsrunde“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder